Neuer Bussuchender aus Bayern :)

  • Servus aus Bayern,


    um mich kurz bei euch vorzustellen möchte ich zuerst sagen dass ich noch keinen Bus habe allerdings aktuell auf der Suche bin.
    Wir hatten in der Vergangenheit bereits einen MAN Stadtbus der in den 90er Jahren ab Werk leer ausgeliefert wurde um ihn für Rennsportzwecke umbauen zu lassen allerdings waren wir nicht die Erstbesitzer sondern haben ihn erst 2003 gekauft und ich glaube 2008 wieder verkauft.
    Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem recht speziellen Bus aber dazu mehr in der Rubrik "Suche".


    Noch zu "uns" wir sind eine Rennsportfamilie aus Bayern, mit Kindern, etc. daher auch die Idee wieder einen Bus zu Suchen, denn es braucht ja alles Platz :)


    Viele Grüße
    Franz

  • Wieder ein Infizierter....werd mal das Gesundheitsamt kontaktieren ;)


    Willkommen vom Aussenposten im Norden.



    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und noch viel mehr Glück bei Eurer speziellen Bussuche... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Na dann mal herzlich willkommen ... bin gespannt, ob Ihr eine passende Lösung für Euer Anforderungsprofil findet ... Dazu viel Erfolg und Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!