Alles gute zum 50. Helmar

  • Hallo Helmar, auch von Hedi und mir die besten Wünsche zum "Wiegefest"
    Lass es Dir gut gehen und bleib wie Du bist :great:


    Hedi und Armin

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüße aus Stockholm.
    Alles Gute!

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Herzlichen Dank für Eure rege Anteilnahme an meinem Bergfest, die mich hier und auf anderen Wegen erreicht hat. Dem ein oder anderen werden wir dieses Jahr noch persönlich über den Weg fahren :D


    Ich freue mich darauf ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Helmar,



    leider etwas spät ;(
    Auch wir wünschen Dir zu Deinem "Runden" alles Gute, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.



    Liebe Grüße
    Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Kaum ist man mal im Urlaub von der Dauerüberwachung - schon wird das Gezäppel groß...


    Da merke selbst ich, wie die Zeit vergeht. Ja, lieber Helmar, jetzt wirst du dich freuen, wenn die Jugend dem Alter Respekt zollt - etwas, was dir ja wohl bisher nicht so wichtig war.


    Beim nächsten Treffen ist dann ein Friedenspfeifchen mit Umtrunk fällig :prost:
    Alles Gute!

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!