• Hallo zusammen,
    danke für die Aufnahme hier im Forum.
    Ich bin Peter und wohne in Thallichtenberg.
    Ich habe mir im letzten Jahr ein LP 814 Sparkasse( ich denke Hartmann Aufbau) gekauft, die bereits als WOMO ausgebaut war.
    Bin jetzt dabei das Teil zu überholen und auf den neusten Stand zu bringen.
    Würde mich freuen wenn ich hier interessante Anregungen und Tips bekommen würde.
    Viele Grüße
    Peter

  • Herzlich Willkommen her im Forum


    und in der Bankenfamilie.


    Viel Spass hier und auf ein Sehen. :)


    Deine Kasse ist,... so wie ich das sehe, eine Berger-Kasse.


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hartmann oder Berger , ist doch egal , Hauptsache der Tresor ist gut gefüllt ..
    Herzlich willkommen.
    mfg
    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Willkommen hier,dein Nick ist schon speziell.


    LP 814......wäre LN nicht passender?



    VG LP Andi

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Ich werfe ein "LK" in die Runde. Wahlweise LN2 ;)
    LP ist doch Treckertechnik...
    Und ja, das ist ne Berger Kasse. Viel Spass beim Rost suchen, das dauert nicht lange :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Treckertechnik ... wer spricht denn da so abwertend von nachhaltig beständiger Mercedestechnik ?( Ich bin bestürzt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!