Lüftungsgitter Heckgarage (Spritzwasser geschützt ?)

  • Hallo zusammen,


    Da die Frage im Ausbau Beitrag etwas untergegangen ist muss ich euch nochmal quälen.


    Ich muss dringend die Heckgarage belüften und möchte hierfür die Fenster der Heckgarage entfernen und durch Lüftungsgitter ersetzten.
    Aber ich habe Angst das Regen während der Fahrt hineingedrückt wird.


    Eventuell habt ihr eine Idee ?



    Danke Vorab

  • Prinzipel hatte ich sowas schon im Sinn... nur wenn es regnet und ich zB fahre hätte ich Angst das es mir da das Wasser reindrückt ... speziell auf der Autobahn.


    Gibts da Erfahungswerte !?


    lg

    MFG Fuchsi

  • ich hatte so ein Kiemenblech für die Kühlschrankbelüftung und nie Probleme damit...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Im Hausbau gibt es Lüftungsgitter, die man verschließen kann...


    ...Skandinavische Fenster habe die auch oft mit eingebaut.


    Oder Du baust 12/24 Lüfter aus dem KFZ Bereich im Dach ein,


    haben mein B10M, die Kassen, Werkstattwagen, Bäckereifahrzeuge z.B. serienmäßig.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!