Aussenklappe zerstört...

  • Tach zusammen,


    leider, leider habe ich heute die Aussenklappe vor dem Öltank, Batteriefach zerstört. Wir haben heute ein wenig am Bus geschraubt, die Klappe war noch offen und ich wollte durch das schmale Tor fahren :wack: :wack: :wack: :wack: - hat nicht ganz "geklappt".


    Jetzt habe ich zumindest gelernt, vor dem losfahren einmal um den ganzen Bus zu gehen und zu schauen, was da so offen steht.


    Ich vermute mal, dass so eine Klappe nicht günstig gebraucht zu bekommen ist - hat jemand evtl. ein Adresse von einem Bus-Schlachter?


    Als nächstes werde ich mal versuchen sie zu richten, das Scharnier ist wie ich hier im Forum gefunden habe, ein Tilaband - das habe ich gerade neu bestellt.


    Wenn das richten nicht klappt, werde ich um einen Neubau wohl nicht herum kommen - zum Schieder See hat er dann wohl eine provisorische Holzverkleidung :S


    So, jetzt gehe ich <X und fülle mir Bier wieder auf...


    Euch noch einen schönen Abend

  • Ich habe sie neu gebaut, die gr. Klappe vor dem Öltank (siehe Galerie),


    allerdings ohne die kl.Serviceklappe.


    Doppelmeter/Christian übrings auch, soweit ich weiß,


    Scheint igendwie ein "Muß" zu sein... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!