Beiträge von Smokejumper24

    Mensch kaum wohne ich nicht mehr in der Gegend und Schleppe auch nicht mehr ab... bleibt einer vor der Haustür stehen ;) hast aber nen guten Abschlepper gefunden , billig und schnell wenn es nur ums abschleppen geht bei Reparaturen gibt es andere spezies, Tipp beim nächsten Mal Ruf ihn direkt an ;)


    Und ich denke in Langenhagen (wenn ich es richtig gesehen habe ) die sollten es hin bekommen 👍 kannst dich gerne mal per PN melden

    Baut doch einen Tank sehr Flachentank ein oder mehrere kleine und so tief wie möglich dann sollte man es kaum bemerken ob leer voll oder halb.... Und viel mehr als 750l nutzt oder hat man doch sowieso nie...
    Und mit dem Sack wie Andre schon geschrieben hat bauen...

    Am besten wäre Schaum und ABC pulver.... Hat alles seine Vor und Nachteile.... Am besten alles gut versichern und sein arsch vom Feuer weg bekommen, es gibt momentan solche Kugeln mit pulver das wäre ggf ne Idee, aber sobd du Pulver am /im Fahrzeug hast kannste demnächst rost finden wie nix gutes
    ...

    Rost sollte das keiner sein nur draht komplett vom gummi abgelöst .... Und bordschweine kräftig geräubert :D

    Bei mir wars auf der 2ten lenkachse rechts, hinten die Achsen haben leichte Ausbrüche außen und innen, lässt sich aber nicht verhinden bei fahren mit last und enge Kurve ..

    Moinsen, sieht ganz nach Alter und Luft problem aus.
    Bei uns ist die Tage am LKW nen Reifen im Stand geplatzt verm.BordsteinSchaden und dauerhafteBelastung (27t) Leergewicht und das alter....
    Lieber bei sowas auf Nummer sicher gehen

    Ich habe mit nen Kumpel für sein Zelt auch so eine Standluftheizung in einer Blech Kiste gebaut ohne Probleme und positiv überrascht im LKW habe ich aucg nur eine ähnliche standheizung bin top zufrieden mit da diese auch während der Fahrt läuft wo es sonst kalt wird im stand....

    Also ich hatte den von VW 6446a Von Monti
    Und diverse unterböden vom Golf touran etc entrostet :great: :D
    Arbeitest du mit dem Gerät nur mit seitlichen Bewegungen? Und locker rüber führen über Material?