Federspeicher S208H

  • Moin aus dem Norden,
    für unseren S208H benötigen wir einen Reparatursatz für die Federspeicher. Noch sind die beiden zwar funktionstüchtig, aber da wir eine wirklich lange Reise vorhaben, würde ich mir gern einen Reparatursatz mitnehmen.
    Weiß jemand wo man so etwas noch bekommt? Ich habe bereits einiges im Netz durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Alternativ würde ich auch einen kompletten Federspeicher mitnehmen wollen. Wenn da jemand weiß wie und wo wäre ich super dankbar!!
    Ich hoffe auf Euch!! Sonnige Grüße aus der Nordheide. Axel

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • ... wenn schon die zeit für wirklich lange reise(n) hast, welche ich dir von herzen gönne ... dann nimm besser noch einen unterlegskeil mit

    ein pessimist nimmt mit: - zusätzlichen motor "komplett", getriebe, kupplung, stossdämpfer, felgen, reifen, frontscheibe, seitenscheibe, bremsen, sämtlich rep-sätze UND zusätzlich jedes teil als ersatzteil


    nein "axel"... bleib frohen mutes und viel spass auf der reise ! ... der weg ist das ziel !! :thumbup:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!