Hallo aus der steiermark

  • Hallo komm aus Österreich werde in 2 wochen 27 jahre


    Warum ich mich hier angemldet hab:


    Ich hab einen Klöckner Deutz M120 R80
    Und bräuchte Tipps zur ersatzteilbeschaffung und erhaltung des Fahrzeuges

  • Na da bist du hier richtig

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na herzlich willkommen bei uns :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Ok frag ich Morgen mal nach
    Wie lange ist es bei dir her seit du sie gebraucht hast


    Danke schonmal


    schon lange. Es gab zwischenzeitlich mal keine, dann wurden einige produziert. Ob es jetzt aktuell welche gibt, kann ich nicht sagen. Eine haben sie sogar nach Russland geliefert.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen, Josef, im Kreis der edlen Magirussen!
    Glückwunsch zu diesem wundervollen Bus - und dann auch noch in der schönsten aller Farben...


    Allzeit gute Fahrt wünscht der
    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • [quote='KnastEki','index.php?page=Thread&postID=180417#post180417']Willkommen, Josef, im Kreis der edlen Magirussen!
    Glückwunsch zu diesem wundervollen Bus - und dann auch noch in der schönsten aller Farben...


    Allzeit gute Fahrt wünscht der
    Knast


    Hallo
    Ja den haben wir vorriges Jahr sandgestrahlt und dann neu lackiert ursprünglich war er ja weiß

  • Ein Hallo auch von mir!


    Bist auf einen Kaffee eingeladen wenn du mal Lust hast!
    Soweit sind wir nicht voneinander entfernt ;)


    Lg Dominik und Family

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Pezra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!