13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee

  • Am Pfingstsamstag um 14:30 möchte ich ALLE Wohnbusfahrerinnen und Wohnbusfahrer zu einem Umtrunk auf meinen 50. Geburtstag einladen.


    Ich möchte euch bitte eure eigenen Gläser mitzubringen.


    Uwe

  • Oder der Wohnbusfahrerchor singt ein Ständchen :)


    Auch eine gute Idee. Aber ein kleines Präsent ????? Besorgen können wir da nichts, denn Teenis haben ihre eigenen Vorstellungen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Detlef hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Anmeldung fürs Buffet noch fehlte. :)
    Ihr findet diese nun im zweiten Post dieses Threads, ich bitte um zeitnahe Anmeldung.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Dafür können wir uns nicht anmelden da ich nicht weiß ob es klappt das ich früh genug aus der Reha entlassen werde sorry
    Lg Jörg und Anke

  • Ich hab einen Fehler beim Anlegen der Umfrage gemacht und sie neu erstellen müssen.
    Es waren bisher nur zwei Teilnehmer mit 4 Erwachsenen angemeldet, bitte nochmal klicken.
    Sorry und danke.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich wollte mal fragen bis wann Wir spätestens bescheid sagen müssen.Ich habe hier bei mir noch etwas Unendschlossene


    1 mal Erwachsener steht schon fest aber die anderen 2Erwachsenen und 1Kind noch nicht. :wack:




    LG André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Dafür können wir uns nicht anmelden da ich nicht weiß ob es klappt das ich früh genug aus der Reha entlassen werde sorry
    Lg Jörg und Anke

    Dann bestellen wir für Euch eben A' la Carte.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Ja Detlef haben wir auch gedacht das Restaurante ist ja geöffnet
    Lg Jörg und Anke
    Ps: Johann ist gestern abgeholt worden ! Heul

  • He Leute, ist das mir den Anmeldungen alles was geht???
    Betrifft: Treffen und auch Buffet.
    Ist ja nicht mehr lange hin, und wer will das Treffen verpassen und dann
    auch noch verhungern.??????
    Also entscheidet Euch doch mal, dann kann Martin in Ruhe planen.
    Unsere Kinder kommen auch das erste Mal, und haben gleich gesagt,


    wir machen das Buffet mit, nach den Erzählungen des letzten Jahres.
    Also, nun mal ran.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Habe mich jetzt auch angemeldet und komme mit dem leerem Auto. Also dem 1520.
    Irgendwie wird das schon gehen hoffe ich mal.
    Bringe auch noch einen zweiten LKW mit. Also einen Freund der ganz neu in der Materie ist und einen Koffer ausbauen möchte, bzw schon fleissig dabei ist.
    Dann hoffe ich mal das alles wird so ohne alles :rolleyes: :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Moin alle zusammen


    So endlich hat sich auch der Rest meiner Familie


    endschieden das sie mitkommen möchte


    2 Erwachsene und 1 Kind


    Gleich Mal beim Buffet nachreichen


    LG André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Dann hoffe ich mal das alles wird so ohne alles


    Bist du bei Wohnbusfahrern schonmal nicht bewirtet worden, ich glaube
    für alle zu ssprechen wenn ich sage, wir bekommen dich durch ;)
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • Bist du bei Wohnbusfahrern schonmal nicht bewirtet worden, ich glaube
    für alle zu ssprechen wenn ich sage, wir bekommen dich durch ;)
    lg Ralf

    :love: :prost:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!