Erstes Österreich-Treffen 30.09.-01.10.2017

  • Danke an alle für das schöne Wochenende :great:
    Ganz besonders an Helmut und Maria fürs Organisieren und die Donaufahrt - war spitze!


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • War ein supper Wochenende - nächstes Jahr wieder hoffentlich

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Ihr Wohnbus(s)ler und Geburtshelfer des 1. Österreichischen Wohnbus-Treffen :D


    Erstmal herzlichen Dank an Helmut und Maria für die Organisation und die super tolle Kuchen-Verpflegung!
    Es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften. Wir freuen uns dass wir Euch kennen lernen durften, hoffen dass wir in Kontakt bleiben und freuen uns auf weitere Treffen mit Euch.
    Hoffentlich seid Ihr alle dort gut angekommen wo Ihr auch ankommen wolltet. Wir haben den heutigen Tag zu Hause im Bus ausklingen lassen :prost:


    Liebe Grüße Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Schönen Abend alle zusammen.


    Wir schließen uns natürlich allen Danksagungen an ;)


    Danke für die Organisation, Kuchen, Bootsfahrt,...


    War echt Klasse mal andere Verrückte persönlich zu treffen :prost: :prost: :prost: und ihre tollen Busse mal zu inspizieren.


    mfg Fuchsi Elli und Mona

    MFG Fuchsi

  • Hallo Ihr Lieben!
    Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das Supernette Treffen mit Euch!!!


    Es ist immer wieder schön, unter gleich Verrückten die Zeit zu verbringen!
    Ganz besonderen Dank an Maria, die uns mit leckeren Kuchen versorgt hat, und natürlich an meinen "Seelenverwandten" Helmut, auch wenn er ja leider nur einen Randgruppen-Bus fährt.... :D :D :D


    ...die Deutsche Delegation hat sich mittlerweile nach Tschechien zurückgezogen, und freut sich auf das 2. Österreichische Bus-Treffen!

  • Danke an die großen Jungs, dass auch der kleine O309d mitspielen durfte ;)
    Besonderen Dank an Helmut und dem Fährverein - dadurch wurde das Teffen echt kurzweilig und lustig.


    L.g.


    Gabi und Michael

  • Top, gleich mit Bericht des OB der Gemeinde.
    Schön das es so gut aufgenommen wurde.
    Wäre gerne dabei gewesen :!:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Vielen Dank an alle die dabei waren,
    es freut mich "uns" sehr dass es euch gefallen hat,
    zumal ich mir die Tage vorher ziemlich unsicher war ob das alles so wird wie ihr euch das vorstellt.


    Das beste am Treffen war für mich,
    das ich jetzt weiß wer die Menschen hinter den Forums-Namen sind und wie sie aussehen.
    Ich hatte den Eindruck dass sich alle gut miteinander verstanden haben :great:


    Für mich ist Sonnenklar,
    es wird nicht beim "erstes Österreich-Treffen" bleiben,
    das Treffen 2018 ist sicher :prost:


    Noch viel Spaß der deutschen Fraktion, kommt gut nach Hause!
    Schön wäre, wenn noch Fotos eingestellt würden, ich habe leider keine gemacht ;(


    PS: Ulli, jetzt hast du hoffentlich gelernt, dass man Randgruppen nicht unterschätzen sollte :prost:

  • Hab 2-3 Fotos aber komme wie immer mit den Uploads nicht klar 1,44mb und er sagt es ist zu groß und die ext. Bilderlinks klappen bei mir auch nicht :cursing:

    MFG Fuchsi

  • Sind nun auch schon zurück ... war ein sehr schönes Treffen ... wir schließen uns den Danksagungen an !


    Konnten dann noch weiterreisen und haben das lange WE am Lipno in CZ nach ausführlicher Donaufahrt (Melk, Krems) bei relativ gutem Wetter (das bisschen Regen letzte Nacht war auszuhalten) genossen ... Wir konnten so den Herbst seinen Job machen sehen ... Regen und Blätter waagerecht ... tlw. blieben auch Bäume nicht verschont


    Der arme "Uli"-Setra ist vom Wind ganz schön durchgeschüttelt worden auf der Heimfahrt ... aber nach Dingolfing kam sogar die Sonne raus


    So nun ist die Saison aber wirklich zu Ende ... Alles Gute denen die noch reisen :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, ihr Lieben, spät, aber von Herzen auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für ein tolles und super organisiertes Treffen mit ausschließlich wunderbaren Menschen, süßen Hunden, klasse Donaufahrt, leckeren Kuchen, schönen Gesprächen, wärmendem Feuer bei Nacht und Sonne satt bei Tag. Es war superschön bei euch und auch wir freuen uns unbedingt schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüsse von Gabi und Christian :great:

  • Ich hoffe nächstes Jahr gibt es eine fortsetzung u. wenn ja ihr seit alle wieder dabei :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Ich gehe davon aus, das ich das "zweite internationale Wohnbustreffen in Österreich" wenn nicht dazwischen kommt wieder organisiere :great:


    Die Betonung liegt auf International :D
    Ihr habt ja gesehen, Platz ist vorhanden und willkommen waren wir auch!


    Wir freuen uns wenn ihr wieder alle komm, vielleicht noch ein paar mehr :D
    LG
    Helmut u. Maria

  • "Langes Wochenende" wird schwierig zu finden sein. Der "Tag der Deutschen Einheit" fällt nächstes Jahr auf einen Mittwoch (hhmm - da wären dann allerdings zwei Brückentage notwendig, soferndas beim einen oder anderen Arbeitgeber möglich wäre) und "Allerheiligen" wäre zwar ein Donnerstag mit somit einem Brückentag, aber halt schon November - brrrrrrrrrrrrrrr ;( . Aber ich denke doch, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wir werden schon einen geeigneten Termin finden, damit auch wir "Weitanreiser" wieder dran teilnehmen können :) Wird schon irgendwie klappen :thumbup:

  • Hallo Christian,
    super Bericht und ein toller Film. :great:


    Ich denke,
    es werden sich einige vielleicht überlegen nächstes Jahr auch dabei zu sein. 8o


    Danke
    Helmut


    Ps. Hab alles an den Bürgermeister weitergeleitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!