Wohnbustreffen Kapellen-Drusweiler

  • Leute, wir sind hellauf begeistert!
    Es war einfach total toll mit Euch dort. Uns hat der Virus voll erwischt und die Kids sind noch total aus dem Häuschen.
    Wir haben uns richtig wohl gefühlt bei Euch und wenn es irgendwie geht, sind wir da auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Egal ob mit oder ohne Bus.
    Ihr seid echt klasse, es war sehr interessant und viele tolle und nette und interessante Gespräche.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • Na ja , bist ja auch kein ganz Krummer - solche fügen sich eigentlich immer nahtlos bei uns Spinnern ein.
    Habe mich auch gefreut dich kennenzulernen.
    An der Getränkeausgabe bei den Landfrauen müssen wir noch etwas feilen,
    aber ansonsten habe ich mich gefreut euch wiederzusehen bzw. neue Leute kennen gelernt zu haben.
    Wetter war wie bestellt - netter Ort - nettes Fest !
    Wir haben es für 2011 dick mit in den Kalender geschrieben
    :D :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Kann mich nur anschliessen , war ein klasse Wochenende mit vielen netten neuen Leuten und das Weinfest ist der Hit , passend war das Wetter !! Und ja werden 2011 auch da sein :D :D :D

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Ebenso!
    Wir sind auch gerade erst eingetroffen, die knapp 350km ziehen sich doch wie Kaugummi.
    Schön wars, abgesehen von den Nächten, und deswegen geh ich nun auch auf direktem Wege ins Bett.


    Gute Nacht - mit schönem Dank an Christine und Jörg für ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • War das ein geniales Treffen!!Auch wenn wir gerade, nach einem Geburtstagsstop, erst nach Hause gekommen sind. Viele neue und vorallem nur nette Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt und viele schöne Busse angesehen.
    Lieber Chef Jörg, vielen Dank für Deine Einladung hier im Wohnbusforum. Es war schön, mal so viele Setraleute kennenzulernen und hoffentlich habt ihr euch über ein paar markenfremde Wohnbüssler auch so gefreut, wie wir uns.
    Besonders schön fand ich Deine Idee, die Busse im großen Kreis aufzustellen, so kam auch nicht die berüchtigte Grüppchenbildung zustande, sondern eine lange Tafel, wie schon am Schieder- und Biggesee. Das Wetter war genialst, nur nachts verdammt frisch ( Punkt auf To- Do- Liste: Heizungsluftverteilung dringend optimieren!!) Ein toller Abschluß für unseren Kurzurlaub.
    Kitty & Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Cheffe, ise geniale Treffen ise gewesen.Sinde auch mit die kleine Auto angekommen und iche und Inge denke noch an die schöne Tage auf die Platz für die runde Leder, ware alles perfekte und die Mädel von die Acker haben uns tolle gefüttert.
    Die Menschen mit die große Busse mit die Setra dadrauf habe iche gestellt fest sinde so beklopte wie die mit die andere grosse Busse, Also es tut passen. 8)
    Für das schöne Wochenende in eurem Kreis möchten wir uns herzlich bedanken. Kann mich nur Ralf und Kitty ( Meise) anschliesssen die es auf den Punkt gebracht haben. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Wir sind nun auch wieder zu Hause,
    bei uns hat sich's auch ein bisschen gezogen, das war praktisch ein einziger Stau Richtung Stuttgart.


    Dass das Wetter gut war an diesem Wochenende ist natürlich kein Zufall,
    so was kann man bestellen ;)


    Danke an Christine & Jörg
    und natürlich auch an den "Busfahrer" :D


    Bärbel & Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Das war wieder ein tolles Wochenende.


    Schön auch andere nette Leute aus diesem Forum getroffen zu haben.


    Danke Christine & Jörg.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Silvia & Klaus



    Unerreichbare Träume sind dazu da, um sie einzuholen. (Soichiro Honda)

  • Guten Morgen an alle......ich danke Euch allen, dass es solch ein friedliches und entspanntes Treffen geworden ist. Die Idee mit dem Kreis kam von Frank, dem ich dafür meinen Dank ausspreche, ebenso, dass es einen Baustromverteiler mitgebracht hat.
    Heute morgen habe ich mit Ralf Rosenberg telefoniert, er ist gut nach Hause gekommen......
    Alles hat gepasst...


    Und daher nächstes Jahr gerne wieder....


    Anbei noch zwei Bilder die ich persönlich sehr aussagekräftig finde

  • Hallo alle zusammen,


    leider waren wir diesmal nicht dabei, aber durch Inge + Klaus auf dem Laufenden. Ihr hattet alle zusammen großen Spaß und Superwetter, na ja, wenn das Wohnbussforum unterwegs ist, ist es eben so.


    Ich hoffe, daß der Weinpegel bei allen wieder normal ist.


    Wir freuen uns schon auf ein Widersehen beim SAT Treffen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
    die Trolle

  • Ich fands total beschi.... :D
    Mein Bus ist noch nicht fertig :D
    Aber auch mit dem Dacia und der grandiosen Unterkunft bei Cheffe ( Orgasmodrom !! ) war das WoE MEGASTARK.
    Der Weinpegel konnte leider nicht nachlassen....denn die preise sind Verführung Erwachsener.
    Fand es toll Euch kennen zu lernen und freue mich schon heute auf das Treffen nächstes Jahr.
    Gibt mir auf jeden Fall einen Ansporn den Bus fertig zu stellen....


    Liebe Grüße an die ganze Bande...Ihr seit TOLL


    Hans

    Lieber Kohle auf die Straße laden als Feinstaub in die Lungen atmen

  • Hallo,


    die Bilder machen ja einen gemütlichen Eindruck. Muss wirklich nett & schön gewesen sein. Freue mich schon, wenn auch wir einen Bus gefunden haben, daran Teil zu nehmen.


    Ich wollte mal fragen, ob auf dem Treffen jemand Fahrzeuge gesehen hat, oder von welchen gehört hat, die zum Verkauf stehen. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!