Treffen Weilburg 29. - 31.10. 2010

  • Jepp Stefan, genau so meinte ich das auch.....aber die Option noch mehr frei Tage zu haben wäre eine Überlegung wert nach Austria umsiedeln zu wollen...
    Nun aber wieder zum eigentlichen Thema...


    Wie lange ist denn schon die Anmeldeliste????


    Hallo Martin, hast Du da schon genauere Zahlen?

  • Hallöchen, Ihr Busbekloppten (grins)


    Treffen in Geldern war wirklich wieder super. Larysa hatte Freitag Abend den Wein mit Wasser verwechselt. Ist erst Samstag ab 17 h wieder unter den Lebenden gewesen. Mangeldes Training?!?!?!
    Ich denke wir sollten das in Weilburg noch mal probieren. Soll heißen - wir kommen auch. Muß nächstes WE noch grad mein Auspuffendrohr wieder 'drunter nageln und dann kanns los gehen.
    Da ich ja schon lange mit einem 60 ltr. Nottank fahre brauche ich bis Weilburg ja nicht mal tanken -GEIL!!!!!


    Martin! Ich bringe ein Stück Keder mit!!


    Euch allen eine gute Anfahrt. Ach noch was.... wer in der Nähe von Koblenz (Andernach) (ca. 4 km von der A 61 (Ausfahrt Kruft oder Plaidt - je nach dem aus welcher Richtung Ihr kommt))
    einen kostenlosen Standplatz mit Strom (der Strom ist eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses - also kostenlos) für eine oder auch mehrere Nächte sucht, ist jederzeit willkommen. (Bitte vorher absprechen) Solltet Ihr nicht im Besitz eines Busses sein, auch JB werden bei uns nicht gleich eingestampft und recykelt. (Ich kann das mit den Smilies nicht -also grins)


    Grüße an Ech alle Ralf

  • Hallo Ralf,
    soll ich euch wie immer einen Platz frei halten. :D
    Übrigens euer Heilverfahren hat gewirkt, der Maus geht es wieder besser.
    Wird auch Zeit :oops:
    Bis denn denn, alla hopp


    Gruß


    Edith & Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Hallo aus dem Urlaub
    Weilburg wir kommen zum saisonabschluß
    auch von samstag bis Montag
    und freuen uns schon euch alle wieder zu
    sehen
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moijn,
    der Platz ist so groß wie in Drusweiler, vielleicht etwas länger und nicht so breit, wir können ein schönen Kreis machen, es sei denn, Joe hat andere Vorstellungen.


    Also, freihalten braucht man nicht.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • So, die Anmeldeliste ist auf dem hoffentlich aktuellen Stand - entschuldige Joe, ich habs völlig verpennt, war keine böse Absicht.
    Wer noch eingetragen oder gelöscht werden möchte, bitte hier schreiben!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat von "Martin O307"

    So, die Anmeldeliste ist auf dem hoffentlich aktuellen Stand - entschuldige Joe, ich habs völlig verpennt, war keine böse Absicht.
    Wer noch eingetragen oder gelöscht werden möchte, bitte hier schreiben!


    Sollte dann die Devise heissen: http://www.youtube.com/watch?v=K8HUV6W4iN4


    Hasta la pronto


    Jörg

  • Zitat

    Hallo
    Muss leider wieder Absagen...... Zuviel Arbeit.
    Frank


    Da fällt mir ein schönes Gedicht ein


    Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
    kennst nur die Arbeit und das Schuften,
    so gehn sie hin die schönsten Jahre,
    am Ende liegst du auf der Bahre
    und hinter dir da grinst der Tod:
    Kaputtgerackert - Vollidiot!
    (L a r s V a n R o m e ©)


    Sorry


    Jörg


  • Isse eine gudde Iddee vunne Dir Hongonkjoe , wase ma esse isse eine Pizza vun die Ofen aus de Steine, muuse ma macke Tiere aus de Meere druff un ab in die Ofe....isse megageil und fantasiko schmecke...


    Bis Freitag


    Jörg


  • Klingt ja mal gut, überlegen uns noch, ob wir unseren neuen Turbo noch was testen wollen, machens jedoch vom Wetter abhängig


    Pizza für 1000 km, ob wir wohl soooo doooof sind :D

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke an hongkong joe für die Einladung.


    Da werden wir unseren Bus wohl wieder aus dem Winterlager holen.
    Bei so vielen guten Gründen:
    1. super Wetter 8)
    2. neue Leute kennenlernen :D
    3. Freunde wiedersehen :D (nach 3- 4 Wochen bekommt man ja schon Sehnsucht)
    4. tolle Idee mit der Pizzeria :idea:


    Also werden wir uns am Freitagmittag auf den Weg machen.


    LG
    Uwe, Tanja und Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!