hallo guten abend an alle

  • hallo guten abend an alle,will mich als neumitglied vorstellen mein name lautet rüdel bin schon ein bischen älter habe zur zeit leider keine bus mehr hatte vor 9jahren mal einen nd6 neoplan 11jahre. suche einen magirus r81 mal sehen vielleicht klap
    :S

  • Willkommen im Forum,
    viel erfolg bei deiner Fahrzeugsuche
    vieleicht sieht man sich ja mal
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • willkommen auch aus m frankenländle !


    und schön dass auch menschen mit nem "combiuderhandicab" sich trauen !


    das befürworte ich als borgwardianer sehr ...und habe auch schon dem einen oder anderen in der borgard szene in den "sattel" geholfen !


    viel spass hier bei uns und viel glück auf der suche nach dem richtigen bus ..... der umgang mit dem forum kommt ganz von allein ... und wenn fragen sind wende dich vertrauensvoll an die mitglieder!!


    stephan

  • Herzlich Willkommen un d viel Spass hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!