MaXXL liegt wieder mal vorne: 70! Geblitzt!

  • sabald man mehrere Geburtstage im Jahr feiern kann, geht es deutlich schneller ... :D Dabei ist die Aktion in Norwegen noch garnicht so lange her ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ihr lieben Mädels und Jungs (ich darf das so sagen, weil ich jetzt altersmäßig dazu berechtigt bin) ^^ , ich danke Euch allen für die vielen guten Wünsche zu meinem runden Geburtstag.


    Ich möchte allen hier im Forum wünschen, daß sie ebenso wie ich das unbeschreibliche Glück haben, auch in diesem biblischen Alter ;), bei bester Gesundheit, mit nur einem bißchen Übergewicht :whistling: mit dem Wohnbus oder Reisemobil durch die Gegend fahren zu dürfen, die Schönheit der Welt zu bestaunen und vor allem einen Partner an der Seite zu haben, der das Ganze mit der gleichen Freude und Begeisterung mitmacht.


    Sputnik: Das hast Du richtig in Erinnerung. Die eigentliche Geburtstagsfete findet ab sofort immer Ende July statt. Die "Aktion in Norwegen" wie Du es nennst, war für mich, und auch für die "Beste aller Ehefrauen", ein so einschneidendes Erlebnis, dass dieses Datum wesentlich wichtiger geworden ist als die Zahl der vollendeten Jahre, die auf meinem Buckel lasten.


    P.S. Was das "Übergewicht" betrifft: Ich arbeite dran. Vor 4 Wochen habe ich mit vorgenommen, 8 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 10... ;(

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Zitat

    P.S. Was das "Übergewicht" betrifft: Ich arbeite dran. Vor 4 Wochen habe ich mit vorgenommen, 8 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 10... ;(


    Tja, das kenn ich auch - aber ich bin der festen Überzeugung, dass dies
    A) nur an der verflixten Elektronik in der doofen Waage liegen kann
    Oder
    B) ein mathematisches Paradoxon sein muss!



    Auf jeden Fall möchte ich dazu festhalten, dass es sicher nicht an uns persönlich liegen kann!

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!