Nothahn (Hartmann Kasse)

  • Hallo zusammen.


    Der Nothahn meiner Kasse ist total Korrodiert und bewegt sich keinen Millimeter mehr. Es ist leider auch kein Typenschild oder ähnliches mehr zu erkennen. Weiß jemand zufällig nach was ich suchen muss bei G* um das Ersatzteil zu finden? Oder sind das Einheitsdinger? Würde gern das gleiche Bauteil wieder einbauen.


    Danke und Grüße.

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

  • Haste mal ein Foto?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ok, meine sehen anders aus.
    Vom Prinzip her ist das aber doch nur ein ABsperrhahn mit Entlüftungsfunktion. So wie die Schläuche aussehen, machste die ja ohnenhin neu :whistling:
    Geh doch mit dem Bild einfach mal zum Winkler. Vielleicht auch ein Bild vom Hebel auf der anderen Seite.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hi vito-d


    wenn er passt, klar.
    schick mir mal bitte per pn mit details und preis. foto wäre auch gut. bin jetzt erst mal ne woche nicht online, es eilt also nicht mit dem foto ;)

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!