Willys 37. Fernreisemobiltreffen 2016

  • Ich möchte hier nochmal auf die Problematik für Reservierung einer gemeinsamen Stellfläche in Enkirch hinweisen.
    Sonja hat mal prophylaktisch eine asphaltierte Fläche für uns ausgewiesen, was ja von Vorteil wäre, wenn es - wider Erwarten - regnen sollte. Voraussetzung für die Reservierung ist aber eine konkrete Anmeldung der Teilnehmer, für die ich dann bei meiner Ankunft am Donnerstag, den 01.09. die Anmeldegebühr bezahlen muß. Anmeldungen und Bezahlung werde aber ich nur für die Forumsmitglieder leisten, die sich bei mir entsprechend angemeldet UND bis zum 25.08. per Überweisung bezahlt haben (siehe Beitrag 20).

  • Hi,


    dachte ich hätte eine Nachricht geschickt


    wann gibts denn die überweisungsinformationen ?


    mfg


    mschulte

    Grüße vom Michael
    ________________________________

  • [ironie]Ich glaube auch euch fehlt es an Arbeit[/ironie]


    Da dann bis Samstag, erhohlt euch gut, Wach- und Schließdienst nicht vergessen :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo,


    wird denn hier dann gepostet wie wir uns bei der einfahrt zu verhalten haben ?(für diejenigen die vorab überwiesen haben )


    grüße michael

    Grüße vom Michael
    ________________________________

  • Wir sind zwar am WE in Koblenz,
    werden es aber leider zeitlich nicht schaffen
    mal vorbei zu kommen.
    Viel Spaß!
    LG Sabine

  • War einfach nur geil......soviele außergewöhnliche Fahrzeuge und noch mehr außergewöhnliche Menschen....ich bin sehr zufrieden, dass ich dort war...es flog ja auch eine Drohne über den Platz....vielleicht kommen da noch Bilder....

  • Ich dachte Du hättest die "Verleihung " mitbekommen ... Wenn ich nicht dabei sein sollte, gebe es bitte Frank, Hatty oder so ... Du musst das Schild aber nur beim Verlassen von Wohnbustreffen "tragen" :D :D :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Du wirst bestimmt auch noch aufgeklärt ... Eventuell aber anders als Du denkst :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also ich bin bis jetzt der KM Spitzenreiter,über 5000km davon alleine 2200km in Norwegen mit Schild.
    Egal ob außen oder vorne am Kühlschrank es war immer ein Hingucker.Eigentlich wollte ich es ja
    behalten aber ich wurde von einem Forenmitglied genötigt es wieder herauszugeben :cursing: !!!!!!
    Aber ich denke wir werden noch viel Spass mit dem Teil haben. :great:
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!