SAT in Weilburg 27.10. - 30.10 2016

  • Hallo werde heute Abend einlaufen.


    Wenn gewünscht, übernehme ich wieder den Brötchenservice, mindestens bis Sonntag.


    Wer möchte kann sich bei mir bis gegen 19 Uhr in eine Brötchenliste eintragen, ich bestelle dann beim Bäcker vor und hole sie bis 8:30 ab.


    Morgen fahre ich ohne vorbestellt zu haben, ihr könnt euch also heute Abend auch noch später in die Liste eintragen.


    Bitte jetzt hier nicht posten wie viel Brötchen Ihr möchtet.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Moin Stefan,


    danke für den Brötchenservice.


    Wir hätten dann gerne 1 x Leinsamendinkel, max. 30%, 1 Roggen (aber ohne die dicken Körner), 1 x Mehrkorn, aber bitte keine grünen Körner und mit einem Feinheitsgrad des Schrotes von max. > 1000 µm, 1 x Croissant, aber deutsches, 1 Baguettbrötchen, gleiches wie bei Croissant, 1 x Weizenmehlbrötchen, aber bitte ohne dieses Weizenzeugs drin, das gehört ins Glas, 1 Stück Käsemandarinenkuchen, wenns geht und es keine Umstände macht, ohne Mandarinen, wenn dann aus Bio. Das wärs fürs Erste.


    Viel Spass heute schon in Weilburg, wir werden morgen spätestens gg. 13.30 Uhr da sein.


    LG
    Snaky

  • die Johurtbecher standen doch schon zuvor dort :huh: ... Das ist m.E. ein klarer Fall von Darstellung falscher Tatsachen :D


    Eki wird der Sache auf den Grund gehen müssen ... Ich hätte zumindest behauptet, dass die zwei anderen gerade mit den Fahrzeugen unterwegs sind ... Naja warten wir mal auf die Ergebnisse der professionellen Beweisführung

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ahh OK, war auf die Entfernung nicht zu erkennen (und Peter wechselt die Fz. in einer Geschwindigkewit, dass ich kaum hinterherkomme :D )... Dann möge Eki bitte keine Massnahmen ergreifen :D Euch viel Spaß !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So mein Büschen steht auch in den Startlöchern.Schätze das wir morgen zwischen vier und fünf aufschlagen.
    Leute es scheint sehr kalt zu werden,meine bessere Hälfte bestand darauf das ich den Gastank voll mache. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Hätte gerne Sonnenschein an allen Tagen gebucht. :great:
    Gruß bis morgen Rainer

  • Leute es scheint sehr kalt zu werden,meine bessere Hälfte bestand darauf das ich den Gastank voll mache.

    Kenn ich. War auch an der Tanke Gastank befüllen, wenngleich mein Gastank kleiner sein dürfte als deiner :)


    :)


    Bis morsche
    Snaky

  • Wir wollten ja kurzfristig auch noch nach Weilburg,


    aber hat nicht geklappt....vielleicht beim nächsten mal.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Bei euch fehlt noch ein Düdo :D
    Leider zu viel Arbeit im moment.
    Vieleicht schaffe ich es am Samstag am spätem Nachmittag noch zu euch nach Weilburg.


    Ansonsten schon mal viel spaß beim Bier vernichten. :prost:
    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!