Kantenschutz

  • :) Guten sonnigen Morgen zusammen,


    hat jemand eine Bezeichnung für diese Kunststoff Möbelkanten/Umleimer mit dem Steg für die Nut im Holz?


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • :) Herzlichen Dank Rüdiger.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Der Reimokatalog ist immer ein gutes Bild-Name-Nachschlagewerk ... Beschläge, Sanitärzeugs etc. ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • :) Moin,ich denke Helmar meint den Papierkatalog.
    Den nutze ich auch häufig,nur habe ich ihn verlegt.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • aktuell habe ich eine Bestellung von Stegkanten bei selber-schreinern.de am laufen.
    Für mich als Schweizer sind die Preise hier Top :D
    Ist zwar nicht für ein Wohnmobil,sondern für eine Jukebox.... :rolleyes:


    Gruss
    Peter

    Ich kam, sah und.... vergass was ich wollte.

  • Ja Detlef,ich habe es mit Stegkante und Kantenschutz usw probiert. Umleimer wäre dann ja richtig


    Danke


    Nachtrag: Und jetzt kommt es. Ich hatte mal in der Bucht für Peanuts einen Kantenschutzt ersteigert.


    2 Dicke Ringe bestimmt ja 50 Meter.



    In einem Anfall von Lagerbereinigung landeten die in der Tonne weil ich kein Ahnung hatte wo ich den hätte einsetzen können.


    Jetzt weiß ich es "Gepolsterter Türumleimer(d.grau)" 5 Meter 27 Euro :wack: :wack: :wack: :wack: :wack:




    Kann gar nicht oft genug vor die Wand kloppen

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

    Einmal editiert, zuletzt von LP 813 Andi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!