Oldtimertreffen Spedition Luible 1.Mai

  • Hallo,


    Am Sonntag den 1.Mai veranstaltet die Spedition Luible in Leipheim ein Oldtimertreffen sowie Tag der offenen Tür. Dabei soll auch der neue Standort der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


    Ich werde zu diesem Anlass erstmals unseren Setra S80 ausfahren und auch einige andere Raritäten haben sich bereits angekündigt :great:




    Daher möchte ich euch hiermit recht herzlich zu dem Treffen einladen. Vor allem über historische Nutzfahrzeuge würden wir uns sehr freuen. Platz ist genügend vorhanden...


    LUIBLE Logistik GmbH
    An der Rollbahn 1
    89340 Leipheim


    Facebook



  • Hallo Dominik!


    Na, dann hoffe ich, das ich die Zulassung diese Woche noch hinbekomme, dann wären es schon zwei S 80!!! 8o


    Ist ja vor der Haustüre.....



    Gruß,
    Uli

  • Vor allem über historische Nutzfahrzeuge würden wir uns sehr freuen


    Das habe ich gerade Gabi vorgelesen, worauf Sie meinte, ob ein Nutzfahrzeug das im Moment noch nix nützt, trotzdem noch ein Nutzfahrzeug ist ;(


    ... oder ist das ein Nichtsnutz-Fahrzeug ?(

  • Gerne! Da wir noch gar keinen Tagesplan haben, schlag einfach was vor, genau so machen wir es dann, evtl will Uli ja auch den kleinen Umweg machen, dann fahren wir zu dritt auf den Hof!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • so machen wir es! 9.30 Uhr auf dem Parkplatz. ULI!!!!?????? It bloß schaffa ond macha, au mol lesa ond schreiba!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Ohhh Maannnn!


    Ein Setra - Treffen so dicht vor der Haustür und mein Bus ist nicht einsatzbereit! Ich sterbe schier vor Neid!!


    Eventuell komme ich ich mit dem Pkw (fahrtüchtige Busse anglotzen).


    VG!


    Roland

  • @Günter :
    I muas emmr Schaffa!!! :wack:


    Habe heute meinen S 80 zugelassen!!! Ich darf endlich FAHREN!!! :D :D :D :D :D :D


    Natürlich kommen wir gerne um 9.30Uhr zum Schmid-Parkplatz, freuen uns schon! :great:



    Roland :


    Komm um kurz vor 9 Uhr bei mir vorbei, und nimm meinen /8er zur Bewegungsfahrt mit!!! :thumbup:
    Dann hast wenigstens "Oldtimerfeeling"!



    .

  • Habe heute meinen S 80 zugelassen!!! Ich darf endlich FAHREN!!!


    Na dann mal los!
    Ich freue mich für euch, dass Alles geklappt hat und wünsche euch viel Spass mit dem neuen "Kinderwagen".


    Das Angebot mit dem /8er habe ich natürlich gelesen, aber ……… aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!


    VG
    Roland

  • Beeindruckende Flotte und Gebäude ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wer kein Gesichtsbuch hat kann leider nichts sehen. So ist das mit sozialen Netzwerken. Da freue ich mich schon auf ein reales Treffen in Schieder.

    Hab es gerade ausprobiert. Die Galerie ist öffentlich. Auch wenn du nicht bei Facebook bist, solltest du trotzdem alles sehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!