Ich würde mir gerne wieder einen Wohnbus kaufen

  • Hallo liebe Wohnbus-Fahrer,


    Ich möchte mir gerne wieder einen Wohnbus bauen und hoffe dass ich evtl. von euren Erfahrungen lernen kann. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Magirus R81, momentan einen Mercedes 611 Kofferaufbau.


    Schöne Grüße, Holger

  • Servus Holger, na dann, lies Dich mal ein hier ... Viel Spaß

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Holger,


    hier bist du richtig :great:


    Kennen wir uns vielleicht aus früheren Zeiten? Wir fahren seit 1997 bereits den dritten R81 :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • :)Hallo Holger herzlich Willkommen aus dem Rheinland.Viel Spaß hier.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo Holger,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    LG Sabine

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und wer suchet, der findet... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Holger und herlich willkommen im Kreis der WOHNBUSSE und ähnlich grosser Fahrzege!


    Den ersten Versuch haste ja schon gemacht jetzt sollte es ein rrichtiger Bus werden - oder?


    Also viel Erfolg bei der Bussuche


    Harleyluja aus Bochum


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!