Eine Ära ging heute zu Ende

  • Ich weiss ja ,mann soll nicht versuchen Pfälzer zu verstehen.die versteht mann eh nicht , aber was ist ein Bawemo?


    Gruß Floh wie meistens aus dem Krankenhaus

  • Ich halte es wie Ecki und zucke vor Schreck zusammen, aber egal mit welcher Karre, ich freue mich das uns der nette Kerl erhalten bleibt.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Genau, deswegen kommentieren das einige hier auch bewusst nicht, denn der nächste Setra um die 7,5t steht schon irgendwo herum und warten auf Jörg und seine sich geänderte Meinung (ist nur eine Frage der Zeit :D )


    Stimmt's Jörg :whistling:


    Nein stimmt definitiv nicht....komme vom Bus, also Omnibusoptik weg.....wenn die auch schöner aussehen...aber um langfristig darin zu wohnen sind die großen Scheiben und nicht ausreichende Isolierung nicht so das wahre, also bleibt mir nur die Wahl ein GFK Wohnmobil zu erwerben.

  • ...aber um langfristig darin zu wohnen sind die großen Scheiben und nicht ausreichende Isolierung nicht so das wahre, also bleibt mir nur die Wahl ein GFK Wohnmobil zu erwerben.


    Schon wieder einer, der es begriffen hat. Jörg, wenn man das vor hat, was Du vor hast, dann ist das die einzig richtige Entscheidung. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug.

  • Tja Jörsch, jetzt wo ich weiß was ein Bawemo ist .....( Sandwich, Doppelboden, winterfest.....)
    Vergiss es, den Knuffel bekommst du nett :prost: ,aber viel Glück beim suchen mei gudda

  • ER wird ein neues Buch schreiben:


    Vom Fensterbus zur Wandgugger .... :wack:


    Gruß
    Fenster-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ER wird ein neues Buch schreiben:


    Vom Fensterbus zur Wandgugger .... :wack:


    Gruß
    Fenster-Knut


    Hätte ich zwei linke Hände, wäre es vielleicht so....aber der Spezi hat halt Recht....wo ein Wille ist, und eine Wand, da lassen sich FENSTER einbauen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • und eine Wand, da lassen sich FENSTER einbauen


    unterhalte dich mal mit Spezie-der macht dir einen slide-out, damit du keine platzangst bekommst
    in der geschlossenen Abteilung :thumbup:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo ins Forum und ein dickes Dankeschön an Dich Jörg, das ich Deinen Bus übernehmen durfte!!
    Ich melde mich hier im Forum leider erst so spät, da ich beruflich bedingt noch nicht viel Zeit hatte, mich mit unserem neuen Gefährt auseinander zu setzen. Es ist aber schon jetzt für uns ein Traum der in Erfüllung geht! ....es muß noch etwas gehämmert, geschweißt und umgebaut werden, da in Zukunft 5 Personen Platz finden müssen. Ein Dachgepächträger wird noch gesucht und ein Tempomat soll hinzugefügt werden. Zum Glück haben wir einige helfenden Hände, die auch etwas Erfahrung mitbringen (...über Ratschläge aus dem Forum freuen wir uns natürlich trotzdem jederzeit!!!) Wie Ihr seht wird der S208H nochmal etwas wachsen und soll uns dann hoffentlich lange Jahre über den Asphalt in entlegen Ecken dieser Welt bringen und begleiten.
    Wir freuen uns riesig auf das Abenteuer in das wir uns gestürzt haben und sind auch auf die ersten Bustreffen sehr gespannt.
    Dir Jörg wünschen wir natürlich viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Mobil!! ->und wir sehen uns dann im September wenn "Dein" Bus in die Heimat zurückkommt!!! 8)
    Liebe Grüße aus der Nordheide
    Axel
    PS: seit heute auch Mitglied im Setra-Club!! :prost:

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!