Pleitegeier und Co.

  • Ja aber, ist doch so. Wenn wir nicht alles einen Vogel hätten, dann würden wir auf Weisware stehen und uns nicht hier und da die Arbeit machen , um solche Schäzchen zu restaurieren oder so neu aufzubauen, das mann denkt, der ist doch Neu oder wo gibt es den zu kaufen.


    Und die Welt läst sich auch ein wenig besser ertragen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Wenn wir auf Weißware stehen würden, hätten wir eine(n) noch größere(n) MEISE (Vogel) ... aber die Meise ist ja so schon groß genug :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ihr habt ja nen Vogel,..ähh ne Meise, ne nich ganz frisch in der Birne, oder bekloppt,


    die Schraube,.. ja fehlt sowieso, nich zurechnungfähig, auch das,...


    ...aber,..anders, zufrieden und glücklich. :great:


    Also,..macht watt Ihr volt. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!