Jetzt sind wir auch da.

  • ;) Leider hat es lange gedauert,bis wir im Internet den Weg zu Euch gefunden haben.Da die Entwicklung des Internet an mir vorbeigegange ist ((ARBEIT,ARBEIT),soll es jetzt was werden. Wir wohnen ,einer in Erwitte,der andere in Paderborn. Soll aber nicht so bleiben. Gemeinsam fahren wir den Clouliner 800.Vielleich wir es ja auch mal ein kleiner Bus.Einige aus eurem Kreis kenne ich ja schon persönlich. Für die Anderen,ich war der männliche Produktionteil von "Hasenzahn". Ist mir doch gut gelungen? ODER ? Auf diesem Wege wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet die Stoßstange sauber.
    Karin und Lothar ;)

  • Hallo ihr beiden,
    schon oft gesehen haben wir uns auf Treffen gesehen und nun seid ihr auch in den Weiten des Internet unterwegs. Cool
    Viel Spaß hier im Forum und wir sehen uns


    Lieben Gruß
    Kitty + Ralf

  • Das hat aber lange gedauert :S aber jetzt seit Ihr ja da und werdet euch ja bei den nächsten Treffen zu uns stellen :great: versprochen :?: :D


    wünschen euch auch schöne Tage, mit klingelingeling und so 8o

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Lothar,


    kennste mich noch?


    Auf jeden Fall auch alles Gute aus Bochum, und hoffentlich verträgste dich mit Hasenzahn :-)))


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Prima, schön das Ihr dabei seit, :great:


    herzlich Willkommen im Forum, wir sehen uns sicher bald mal. ;)


    ...mit Clauener-Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich bin der Stefan (der Neuling) mit dem anderen Clouliner :)
    Freu mich schon auf ein Treffen 8)


    Stefan CL 1200

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

  • Tach auch aus dem tiefen Süden der Republik ... denke wir sehen uns am Schiedersee wieder ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!