Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen,


    einige kennen mich vielleicht noch aus den vorherigen Foren.
    Mein Name ist Timo und ich komme aus dem Großraum Stuttgart.
    Ich lese schon eine Weile bei euch mit und nutze die Gelegenheit mich endlich einmal anzumelden.
    Ich bin eher von der lesenden, als schreibenden Fraktion. Es sei mir verziehen.


    Mein aktuelles Fahrzeug dürfte der Eine oder Andere noch kennen -> http://www.roterbaron.net
    Allerdings werde ich den wohl verkaufen. Meine Familie wie auch mein Job erlauben es mir nur noch sehr selten regelmäßig damit unterwegs zu sein.


    Grüße Timo

    Grüße timo

  • hallo von mir

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Timo,
    das ist ja ne Überraschung, hier von Dir mal wieder zu lesen! Willkommen im Forum! :)


    @all
    wenn ich irgendjemandem schonmal davon erzählt hat, dass ein LKW deutlich weniger Sprit verbrauchen könnte, wenn er hinten Spitz zulaufen würde, dann ist Timo hier der Urheber dieser Ansicht. ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Timo
    Willkommen im Forum
    Schön das du den weg zu uns gefunden hast
    Wenn es mal passt, wäre es schön, euch mal live
    Zu sehen
    Grüße von der meisencrew
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Servus Timo ... long time no see ähh read :D Willkommen zurück in der Wohnbusecke ... Aber mit Familie ist es doch erst richtig ein geniales Hobby ... und Du hast doch schon alles was es braucht ... also los !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hi Timo,
    schön daß es dich noch gibt.
    wir haben dich schon in Andechs vermisst.
    Hoffentlich bis bald.
    Wieder einer mehr mit ES :great:


    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Vielen Lieben Dank für die Grüße.
    Mal gucken was sich ergibt. Wir sind gerade dabei alles etwas aufgeräumter anzugehen.
    Freue mich, hier zu lesen und gucke mal was für uns an Treffen machbar ist.
    Grüße TImo

    Grüße timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!