Wassertanks, was darf sowas in VA kosten, wenn man den anfertigen lassen muß. Oder..

  • Ich habe da eine Frage, denn es gibt Zb. keinen Kuststofftank in den Maßen.
    Deshalb schlage ich mich mit dem Gedanken, einen aus Va bauen zu lassen.


    Dann brauche ich zwei, von den Anschlüssen gespiegelt zu dem Tank der einen Seite zur anderen Seite gesehen.
    Maße 800 X 400 x 600.
    Aber wichtig wäre für mich jetzt erstmal die Preisfrage.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Such doch mal bitte im Netz nach dem "Wassertank V200", der hat annähernd deine Wunschmaße und ist aus Kunststoff. Und weil er Standardware ist, kostet er nicht die Welt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Und aus VA pro Liter 1-1,50 € je nach Aufwand


    Kommt auf die Grösse an würd ich sagen .Aber mehr weiß ich davon auch nich! :D :D :D
    Bei 2 mm Blechstärke kostet das Material ohne Schwallbleche schon 224 € Netto bei 1 mm halt die hälfte . :D


  • Kommt auf die Grösse an würd ich sagen .Aber mehr weiß ich davon auch nich! :D :D :D


    Auf die Grösse kommt es an :P meinst du wirklich :rolleyes: Nee das Glaub ich nicht :D :D :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Martin: Danke, aber die Größe hatte ich schon gesehen. Aber die meisten haben 900 , 930 lämge und das passt absolut nicht. Ich hätte max. 820 platz.


    Material Angebot habe ich eben schon erhalten. 280€ für beide ausreichend. Mal sehen, was draus wird, denn Kuststoff selber schweissen kann ich leider auch nicht.
    Und stabil soll es eben werden. Denn es bringt ja auch nichts, wenn man kleinere zusammen verbindet, anstelle von zwei größeren.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo Ategolaster, check auch mal die Kunststoffbauer ab.Das könnte preiswerter werden.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hätte noch einen V200 hier liegen (nagelneu).
    € 1,50-2,00 pro Liter glaube ich
    weniger, weil VA scheiße teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!