Spedition gesucht

  • Moin, von wo nach wo?
    Wie hoch ist der Bus?
    Wie schwer ist der Bus?
    Wann soll der Bus transportiert werden ?
    Fahrtüchtig zum verladen?
    Wer fährt den Bus auf den Tieflader?
    usw

  • Zur Spedition Fehrenkötter.



    Ich habe am Dienstag 10.11. 20°° eine Transportanfrage gestellt.
    Am Mittwochvormittag 11.11. bekam ich das Angebot.
    Das Angebot habe ich am Mittwoch bestätigt. Am Donnerstag 12.11. genauer Datenaustausch.


    Heute am 19.11. 16°° war der Wagen bei mir.


    Hat alles sehr gut geklappt und für den Preis brauche nicht zu überlegen ob ich selber was organisiere.
    Der Transport eines Kleinbusses hat laut Angebot 1,41€/Km gekostet. Bei 850 Km Transportweg.


    Die Rechnung habe ich noch nicht. Falls diese vom Angebot abweichen sollte werde ich das hier noch mal berichten.


    Grüße von Klaus

  • dann ist ja klar warum mein Bus erst morgen früh kommt, wenn die erst deinen gefahren haben.
    Auch bei Fehrenkoetter beauftragt...
    Preis super, Ergebnis morgen früh...


    Alex

    ... es gibt kein zurück ...


    2018 -- 78 Tage unterwegs --
    2019 -- 76 Tage unterwegs --
    2020 -- ohne Wohnbus --

  • Die Speditionen sind derzeit so unglaublich günstig....bei uns transportieren Sie derzeit Paletten für 0,20EUR pro km, frag mich immer wie die auf Ihre Kosten kommen.
    Scheint wohl ein möderrischer Wettbewerb zu sein wo einer billiger sein möchte als der andere.


    Kleinbus für 1,41 EUR / km versteh ich ja noch bekommt er auch 2 drauf , aber nen 12m Bus...passt da noch ein 2. Kleinbus drauf ?


    TS

  • Hallo Alex


    Erst mal Gratulation zum Bus


    Ich hoffe du hast was Vernünftiges bekommen.


    Ich wünsch dir für morgen gutes Wetter, wir haben heute im Halbdunklen und im strömenden Regen Entladen.


    Grüße von Klaus

  • Hallo Tosch


    Ja wie gesagt nur ein Kleinbus 8m Lang und 6,5t auf dem Anhänger von LKW war noch eine Baumaschine.
    Also nur eine halber LKW Ladung.



    Grüße von Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!