Multimediaschau "Marokko, kaltes Land unter heißer Sonne"

  • Einige von Euch haben vor zwei Jahren bei Willys Treffen in Bad Kreuznach unsere Multimediaschau über Marokko schon gesehen. Da wir danach ein drittes mal in Marokko waren, haben wir die Schau nochmal gründlich überarbeitet und präsentieren diese neue Version am 20.11.2015 im Kulturbahnhof Idstein auf einer Leinwand mit 450cm Breite.


    http://www.kulturbahnhof-idste…ngen/bilderreise-marokko/


    In Idstein gibt es einen offiziellen Womo-Stellplatz, der auch für Busse bis 12m geeignet ist:


    http://www.idstein.de/Startsei…/Wohnmobilhafen/E1517.htm


    Es würde uns freuen, wenn der eine oder andere von Euch dabei sein könnte. Macht vielleicht Lust auf eine Reise in dieses wunderschöne Land, welches z.Zt. wohl das einzíge nordafrikanische Land ist, in dem man noch sicher und unbeschwert reisen kann.

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Naja, Stefan, das würde ich ja gerne machen, aber auch nächstes Jahr ist direkt nach dem Schieder Treffen eine Weiterreise nach Schweden geplant. Dann habe ich wieder das Problem, dass ich für das ganze erforderliche Equipment, Leinwand, Beamer, Verstärker, Boxen, etc. einfach keinen Platz mehr im Bus habe. Das Zeug füllt den Kofferraum eines Kombis. Das könnte man sicherlich noch irgendwie regeln, z.B. dass jemand das Zeug mitnimmt und für uns aufbewahrt bis wir wieder zurück sind, aber die Wetterlage an Pfingsten ist mir einfach zu unsicher für eine Freiluftveranstaltung dieser Art. Und entsprechende Räumlichkeiten für eine Indoorveranstaltung gibt es in Schieder einfach nicht, zumindest sind mir keine bekannt. Bei dem Segelclub am See hatte ich es vor drei Jahren mal versucht, aber die Räume sind dafür absolut ungeeignet. Michael (Lowrider) kann sich sicherlich noch an meine diesbezüglichen Bemühungen erinnern.


    Nu sach jetzt nicht wieder, man könne doch Deinen SpeziLiner als Leinwand nehmen... :D


    Evtl. (sofern wir bis dahin aus Schweden zurück sind) klappt es ja bei den Schatzes im Juli. Vielleicht kann sich Reinhard mal dazu äußern, ob das in sein Konzept passen würde.


    Aber auch das könnte problematisch werden, denn für eine Beamershow braucht man schon die Dunkelheit und die tritt im Juli wohl erst so gegen 23:00 ein. Und ob um diese Zeit dann noch jemand Muße hat oder wegen des steigenden Aloholpegels noch in der Lage ist :whistling: , sich irgendeine blöde Reiseshow anzugucken... Ich bezweifle das.

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    2 Mal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Auf der Seite oben wird darauf hingewiesen das der Stellplatz bis 7,5t ist, da wird es schwierig mit 12m !


    Da kräht kein Hahn nach. Ich habe dort (mit 11,7to) mehrere Wochen gestanden, als wir auf die Fertigstellung unserer ETW warteten und niemand hat sich für die Tonnage interessiert. Außerdem kenne ich den Verwalter persönlich. Also, kein Problem. Wo ein Wille... ;)

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Kannst ja auch zu unserer Weihnachtsfeier kommen dann räumen wir ne Bus Garage aus und Hängen ne Leinwand auf.


    Stefan, das ist wirklich gut gemeint, aber da wir ja unseren MaXXL diesmal über Winter abgemeldet und winterfest abgestellt haben, sehe ich da keine Möglicheit. Außerdem hat die beste aller Ehefrauen an diesem Datum bereits einen fixen Termin mit Freunden vereinbart. Ich bin aber sicher, dass wir irgendwann mal ne Möglichkeit finden werden, an dem wir die eine oder andere Schau zeigen können. Evtl. bei Willis Treffen in Bad Kreuznach in 2016. Mal schaun. :thumbup:

  • Dann brenne es auf CD un

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Irgend wie will mir das geschriebene nicht veröffentlicht werden. Ich meine Eine CD zum Versenden, und die Kosten, sollst du dann ja auch bekommen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Vorschlag. ....2016 zum Fest des Federweissen mache ich die Gesellschaft in unserer Region darauf aufmerksam, und wir machen eine Veranstaltung in der Wasgauhalle. Wohnbustreffen und InfoAbend....dann ladenwir die Familie Schatz noch ein und gestalten einen Abend aus 1000 und 1ner Nacht.....bei grünem Licht lege ich mich ins Zeug

  • Vorschlag. ....2016 zum Fest des Federweissen mache ich die Gesellschaft in unserer Region darauf aufmerksam, und wir machen eine Veranstaltung in der Wasgauhalle. Wohnbustreffen und InfoAbend....dann ladenwir die Familie Schatz noch ein und gestalten einen Abend aus 1000 und 1ner Nacht.....bei grünem Licht lege ich mich ins Zeug


    Jörg, guter Vorschlag. Hast ne PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!