AUstausch eines Fensters

  • Hallo ,


    würde gerne in der Hecktüre des R81 das Fenster gegen eines mit Schiebefenster tauschen. Will aber auch die Busoptik behalten - sonst könnte ich ja ein Campingfenster nehmen
    kenn jemand jemanden, der solche Fenster anbietet, umbaut o.ä. - oder gibt es auch für den Magirus noch original Fenster mit kleinem integr. Schiebefenster ?

  • Habe mir mal eins auf Maß in Amiland bestellt hat 1000 € gekostet und 3 Monate gedauert.


    ich denke von der Stange gibt es da nichts.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Wenn dein Fenster noch gut ist, und die Maße identisch mit meinem sind hab ich Intresse am Fenster :love:


    Das bei mir wird hier gerade in der Sonne ganz weiß. ... :thumbdown:


    Gruß Timo

  • Hallo Micha
    schick mir mal die Maße und die Radien der Ecken dann kann ich dir ein Angebot schicken.


    Gruß
    Markus

  • Habe mal.vor mehr als 10 Jahren an einem S80 ein Seitz Schiebefenster an der Fahrertür verbaut....ist heute noch drin und DICH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!