Willys 36. Fernreisemobiltreffen 2015

  • ham s besser geregelt ... fahren am fr abend mit m bus (oder doch mit m borgward?) los ...übernachten unterwegs und schlagen am sa früh auf


    betty+stephan :love:

  • Hallo,


    ich muss erst noch ein paar Kundenaufträge fertig machen und schaffe es erst am Samstag so gegen 13:00 Uhr.
    Haltet mir ein Plätzchen frei ;)


    VG
    Tom

  • Kann leider nicht hin. ;( Kaum daheim von unserer Skandinavientour, schon liegen wir beide auf der Nase. Husten, Schnupfen, Heiserkeit. So ein Schei...benkleister. X(

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Ich hatte gestern erst erfahren, dass ich auch zum Treffen komme. 8)


    Dafür heute gleich mal das Spezi-Mobil besichtigt. Jetzt kommt mir mein Bretterbudenplan so völlig wertlos vor... :D


    Mal sehen wen ich von den Anwesenden morgen noch erwische.

    Viele Grüße!
    Der Petsi

  • Hallo,


    es hat mich gefreut mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!
    War sehr nett und ich hoffe ich schaffe es nach Weilburg!
    Vielen Dank auch an alle für die vielen Tipps!


    VG
    Tom

  • Wieder zu Hause....tolles Treffen, Petrus war uns wohlgesonnen und was will man sonst noch mehr....
    @ Pitt und Patt....gute Besserung. ..

  • Ich hatte gestern erst erfahren, dass ich auch zum Treffen komme. 8)


    Dafür heute gleich mal das Spezi-Mobil besichtigt. Jetzt kommt mir mein Bretterbudenplan so völlig wertlos vor... :D


    Mal sehen wen ich von den Anwesenden morgen noch erwische.


    Warum machst Du auch sowas...das hätt ich dir vorher sagen können :whistling:


    Aber egal wie toll der Speziliner ist, oder auch welch Tolle Fahrzeuge es auf den Messen gibt...ich würd nicht tauschen wollen 8o


    Höchstens paar Deteils abgucken 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ach ja, wir waren dann doch da, aber nur mit dem PKW am Samstag Nachmittag.


    Schön wieder paar bekannte Gesichter gesehen zu haben.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...da kann ich leider nicht ;)


    Das hat er aber in Bad Kreuznach schon so angemeldet :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!