Kloster Andechs Treffen

  • Nabend, habe jetzt nachdem ich die ganze Woche unterwegs war endlich die Zeit gefunden ein paar Bilder reinzustellen ...




    Treffen war (aus gegebenen Anlass) deutlich weniger besucht als 2014, immerhin waren drei Busse (zwei davon erstmalig) vor Ort ...

  • Hast Deinen Mercedes zwischen 2 Setras versteckt :great:


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • ist nicht meiner ... das ist der von Naxus (einer von zwei AMG Bussen) ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • das nächste Mal brauch ich nen anderen Parkplatz. Soooo klein ist meiner nun auch wieder nicht...
    War ein schönes Wochenende!


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • habe unvorteilhaft fotografiert ... Sorry dafür ... ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Und erst der dämonisch breitbeinige Feuerwehranhänger!!! Wen oder Was soll der verdecken?


    Fragen stellen sich also schon. Und was war da so schön an dem Wochenende, wenn meinereiner und viele andere Sympathen nicht dabei sein konnten/wollten. Da ist doch wenigstens geheuchelte Trauer angesagt.


    Ein etwas detaillierterer Insiderbericht wäre - glaube ich - hier gern gesehen oder war schon früh Land-unter???


    Neugierig, (wie stets, im Auftrag höherer Mächte,)


    euer KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ach Ecki was soll ich sagen ... haben wieder einmal versucht die Welt zu retten ... aber naja ... trotz Schlafdefizit war es am nächsten Tag mal abgesehen vom Sonnenbrand so wie immer ... Aber es hat Spaß gemacht mal wieder trotz Hochschornsteinpolitik eine stehende Flamme am Kaminausgang zu besichtigen :D


    Im Ernst: Wie soll es schon sein wenn die letzten versprengten Wohnbusfahrer die Fahne des traditionellen KAT hochhalten ... Ihr habt gefehlt ... haben aber trotzdem viel Spaß gehabt ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • tja, (fast) alles ist relativ!


    @ Eki, höre ich da mühsam unterdrückten Neid? Fehlende Überwachungsorgane ziehen i.d.R. Exzesse und Auswüchse nach sich.Aber da decken wir das Mäntelchen des Schweigens drüber. Ansonsten war das blöde Geschwätz das gleiche wie immer, nur das weniger Beteiligte eben längere Gesprächsanteile bestreiten mussten.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Nö, wir hatten diverse ganz neue Themen aus der aktuellen Weltpolitik und der seltsamen Auswüchse in D.-land im Zusammenhang mit Zuwanderung, Belastungen für Rettungskräfte, resultierende psychische Erkrankungen ... das war m.E. neu ...


    Das ganze Gelaber über Busse, Diesel, Feuertonnen, Bier, das KAT an sich und überhaupt sowie das Ablästern über nicht anwesende Größen der Szene war allerdings wie sonst auch :D und hätte durch Anwesenheit der Obrigkeit ähh Überwachungsorgane nicht gravierend anders aus gesehen


    Aber was in Andechs passiert, bleibt in Andechs :rolleyes:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!