Erfahrungen mit Eura Schutzbrief

  • Also ich lese da unheimlich viel, was sie nicht bezahlen und kaum was, das sie bezahlen. 160 Euro für Pannenhilfe.... Dafür kommt ein LKW Service nicht mal aus der Garage
    und 400 fürs Abschleppen...reicht dann auf der Autobahn vielleicht bis zur nächasten Ausfahrt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Stuebi,
    darum fragte ich nach Erfahrungen, weil auf Seite 4 §3 (Welche Kosten übernehmen wir) unter 2.f steht das sie die Kosten vom Rücktransport übernehmen


    Markus

  • stimmt, hatte ich überlesen. Also wäre die Frage, ob das jemand abgeschlossen hat und ob es Érfahrungen mit der Abwicklung gibt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • genau diesen vertreibe ich schon seit Jahren. Laut Aussagen der Kunden die den haben und auch schon brauchten kam bis jetzt nur positives Feedback.
    für den Beitrag, falls die Randbedingungen stimmen kann man nichts Falsch machen.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • na dann nehm die abschlussprovisoion mit ...und registrier doch einfach einen für mich !



    ich hab zwar über die occ n schutzbrief für die flotte ...aber ob die dann n bus mitnehmen is fraglich ?!


    und dann im notfall einen abschleppen lassen einen den heimtransport ...is mir die 89 eus wert !


    gern mehr per pn !


    stephan :rolleyes:

  • genau diesen vertreibe ich schon seit Jahren. Laut Aussagen der Kunden die den haben und auch schon brauchten kam bis jetzt nur positives Feedback.
    für den Beitrag, falls die Randbedingungen stimmen kann man nichts Falsch machen.


    wir hätten den schutzbrief auch genommen ... aber die wolen uns net weil älter als 15 jahre ... (gott sei dank ...sonst hätten wir ja kein H )


    versicherungen halt ;( ?(


    betty+stephan

  • Eine Frage in die Runde,da man diesen Schutzbrief ja wohl vergessen kann,wenn einhundert
    Wohnbusfahrer ein Beitragsdepot von einhundert Euro jährlich einrichten sind das 10000€.
    Pro Schadensfall max. 2500€.Damit kann man vier Schadensfälle im Jahr abdecken.Wir können
    mal eine Liste machen wer wie oft liegengeblieben ist,dann erkennt man schnell ob es sich lohnt.
    Mir persönlich ist es egal was daraus wird,da ich immer 5000€ auf der Seite liegen habe für den
    Notfall der jeden treffen kann.Ihr könnt mal alle darüber nachdenken,in Schieder können wir es
    dann ausdiskutieren.


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!