5. Magirus Deutz Treffen in Aisch

  • Hallo Leute,


    ich habe per Briefpost eine Einladung bekommen.


    Dieses Jahr findet das 5. und vorerst letzte Magirus Deutz Treffen
    am 1. Mai und 2.Mai in Neustadt an der Aisch statt.


    Ein Anmeldeformular gibt es als pdf. Download auf der Internetseite.


    Ich habe das Bild verlinkt, also auf´s Bild klicken und ihr kommt direkt auf die Internetseite.



    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Wir habens in der Planung

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Überlegen auch,


    wäre schön wenn mehr Busse dort auflaufen, also wer noch ?, ist etwas LKW lastig.
    Ansonsten sehr schönes Treffen beim letzten Mal !!!

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • am 1 ten mai geht bei uns nix ...da is frickendorf angesagt ...aber am 2 ten überlegen wir mal vorbei zu schaun ...is ja bei uns um die ecke !


    betty+stephan

  • Man sollte sich ja dort anmelden..siehe Beitrag 1

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!