18 bis 20 September FDF Wohnbustreffen in Kapellen-Drusweiler

  • ... und ein Stühlchen,Tellerchen, Löffelchen und Wasserchen kannste von mir aufm Platz bekommen ... ;(


    vielleicht auchn Bierchen ... :D :D :D :D :D


    und verhungern wirstde auch nicht,


    bis dann
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • . und ein Stühlchen,Tellerchen, Löffelchen und Wasserchen kannste von mir aufm Platz bekommen ... ;(


    vielleicht auchn Bierchen ... :D :D :D :D :D


    und verhungern wirstde auch nicht,


    und das-ist das, was Wohnbusfahrer ausmacht !!!!
    durfte ich letztes Jahr auch genießen-tolle Truppe :thumbup:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Wir freuen uns schon ... kommen ggf. im Konvoi mit Frank ... der Arme muss wohl noch länger arbeiten als ich


    Nur das er diesmal vorne fahren muss :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin.. :)


    Möchte unbedingt nochmal an die Brötchenbestellung erinnern. Für Samstag müssen wir am Freitag Abend um 18:00 bei Paul angerufen haben, danach geht nix mehr. Bisher haben 7 per PN die Brötchen bestellt. Das ist notiert.. Für Sonntag kann man dann am Samstag noch bescheid geben.



    Wer also am Samstag Brötchen haben möchte, darf mich gerne informieren: :great:


    Paul bietet an:
    Normale Brötchen....................0,50€
    Körnerbrötchen.......................0,80€
    Brezel..................................1,20€
    Croisson................................1,20€

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Also Karl, Anne und ich schlagen Donnerstag Nachmittag auf.


    Gehe mal davon aus das wir bei diesem Scheiss Wetter mal im Sportlerheim das eine oder andere Bier wegmachen werden.


    Noch jemand dabei ? Dann nehmen wir einen großen Tisch.

    Gruss
    Joe

  • Im Moment regnet es wie die Sau....und noch vor einer halben Stunde hatten wir T-Shirt Wetter.....lassen wir uns überraschen. ...

  • Wetter - was istdas?


    Leute, wir ham doch Busse...


    Nur die Harten kommen in den (Wein)garten!


    SchleiferEki :thumbdown:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • @Joe....wo bist Du denn....Strom kannst Du von mir haben...380 Volt oder 230 Volt....ich bin noch wach und Stöpsel Dich ein.

  • Zelt!!!!!


    Aber klar doch, unsere Fremdenverkehrsbeauftragte stellt ihr Zelt zur Verfügung....Am Freitag um 8 Uhr in der Früh hole ich das Zelt ab.....und danach bauen wir das Ding zentral auf dem Platz auf.....


    Wer legt Hand mit an?


    PS: Ich habe am Freitag auch noch einen Arzttermin auf Abruf ( Führerscheintauglichkeitsprüfung wegen Verlängerung ) der beim Augenarzt war schon und alles in bester Ordnung!

  • Je nach dem, wie wir durchkommen bin ich dabei, wenn ihr noch nicht fertig seid. 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!