welche Standheizung

  • Fahr morgen noch mal zu einem Boschdienst. ....er steuert dann den Lüfter mit Software an.....das ganze geht dann über das steuergerät dann kann auch sehen ob das defekt ist..


    Eventuell reicht auch das löschen der Fehler 8o


    Gruß

  • mach mal.


    ich hab mir ja auch so'n Adapter geschossen - ist aber eher ne ganz andere Baustelle: Recycling der billigen CAN-only-Webasto's als Heizung --> durch Simulation der CAN-Ansteuerung...

  • Wollt ihr beiden nicht vielleicht mal per PN weitermachen? Ich glaube, das geht doch zu sehr ans eingemachte als dass es das ganze Forum interessieren dürfte...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Martin, wir haben doch schon fertig. 8)


    wenn Du magst, kannst ja den entsprechenden Teil in "Fehlersuche Webasto Dual-Top" verschieben.


    ..falls der Nächste mit nem RHA 100 /101/102 Problem sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!