Setra Treffen der Niederrheiner 3-5.10.2014

  • Niederrhein Regionaltreffen 03-05-Oktober 2014 (Rheurdt )
    Beitragvon Hupe » 22.07.2014, 16:24


    Niederrheintreffen
    2014



    Liebe Setraner ,
    auch in 2014 möchten wir ein Treffen am Niederrhein veranstalten .


    Der Treffpunkt ist wie 2013 und wir laden alle Interessenten mit und ohne Bus ins


    Ökodorf Rheurdt ein.


    In Rheurdt finden wir einen Wohnmobilpark , den wir für unser Treffen vom 03 bis zum 05.Oktober 2014 ganz für uns zur Verfügung haben .



    Wir freuen uns auf euch und bitten um eure Anmeldung unter:
    Hupe@me.com (oder ihr postet es hier als Antwort !)


    Wir haben dort:20 Stellplätze mit Strom und
    ca 10 Stellplätze ohne Strom-Anschlüsse,
    Frischwasserversorgung und -Entsorgung
    Eine Hütte und einen Grill.
    Eine Mühle für einen geselligen Abend
    Viel Natur, die richtige Gegend zum spazieren oder Rad fahren und einen neugierigen Ort mit vielen tollen Bürgern, die sich schon auf uns und unsere Busse freuen.






    Anschrift:
    St. Nikolausweg 15 in 47509 Rheurdt
    GPS:
    006*28´04E / 51*27´49N


    http://www.rheurdt.de
    (Wir werden in Rheurdt Hinweisschilder aufhängen )




    Kosten für das Wochenende:
    25 Euro pro Bus
    + (bei Gebrauch 3€/Tag Strom)



    Freuen uns schon auf ein schönes Treffen mit Reibekuchen und Apfelmus, Grill , Kuchentafeln und ein kühles Bier.
    Unser Bürgermeister mit Frau wird wieder versuchen uns zum Kaffee zu besuchen und es sind wieder einige Überraschungen im Ort angesagt.
    Also immer schön locker bleiben und die Achsen schmieren .



    Wir sehen uns .


    Die Niederrheiners




    Anfahrt aus dem Ruhrgebiet kommend:
    Bundesautobahn A40:
    Abfahrt Neukirchen-Vluyn, dann der Beschilderung "Rheurdt" folgen
    Bundesautobahn A42:
    bis zum Autobahnkreuz Kamp-Lintfort, Wechsel auf die Bundesautobahn A57 in Richtung Moers bis zur Abfahrt "Moers-Hülsdonk", dann der Wegweisung "Rheurdt" folgen
    Anfahrt aus dem Raum Düsseldorf / Krefeld kommend:
    Bundesautobahn A57:
    bis zur Abfahrt "Moers-Hülsdonk", dann der Wegweisung "Rheurdt" folgen
    Anfahrt aus dem Raum Kleve / Goch kommend:
    Bundesautobahn A57:
    bis zur Autobahnabfahrt "Rheinberg", danach über die B510 in Richtung "Kerken (Rheurdt)" oder über die B9 - Geldern - Kerken - B510 in Richtung Rheinberg / Kamp-Lintfort / Rheurdt



    Zum ENDE : LANGE BUSSE (S120 und LÄNGER ) KOMMEN EVTL NICHT SO EINFACH DEN WEG AUF DEN STELLPLATZ HOCH : WIR BITTEN DIES ZU BERÜCKSICHTIGEN : EIN PLATZ FÜR UNSERE LIEBSTEN TANKER IST AUF DER UNTEREN EBENE JEDOCH DA :

  • Hiermit melden wir uns an zur ersten Ausfahrt unseres Setra S110P !!!!!!



    Ja es geht endlich raus aus der Halle und wir freuen uns schon jede Menge von euch persönlich kenne zu lernen!


    es ist zwar noch nicht alles fertig aber auch ein Bus im Aufbau macht Spaß und freude!!!!


    So also wir sind zu viert mit Hund !


    Viel Spaß noch bis dahin mit freundlicher Lichthupe



    Euer Shorty :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • Ich habe mal eine Anmeldeliste gemacht, auch wenn sie für den Veranstalter wohl nicht relevant ist können wir für uns ja schauen, wer noch hinkommt. Vielleicht fahre ich mit dem PKW mal für einen Nachmittag rüber, wie in den letzten Jahren :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo


    Ich würde mich freuen mal eure Fahrzeuge anzuschauen und euch kennen zu lernen.


    Ich habe im Moment allerdings noch keinen Bus der fährt.
    Würde aber mal gerne mal das ein oder andere Stündchen bei euch vorbeischauen wenn das in Ordnung ist.





    Grüße von KLaus

  • Nein wir akzeptieren nur Besucher mit Top restaurierten Bussen, nur Setra und nur in attraktiver Begleitung.


    ....


    Ich selbst werde wohl doch nicht da sein können, aber fahr auf jeden fall hin.
    Mehr Inspiration und Möglichkeit zu Fragen im nähen Umkreis wirst du so bald nicht kriegen


    Viele Grüße
    Thomas


  • Ohne Ironie Button sieht das schon schei.. aus gell....

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!