Dichtungen O302

  • Ich bin auf der Suche nach den Dichtungen der Kofferraumklappen und der Fahrer/Beifahrertür. Hat noch jemand was davon in seinem Schuppen liegen oder kann mir sagen wo man die noch bekommt. Hilfreich wäre auch je nur ein Kleines Stück im Querschnitt dann kann ich damit auf die Suche gehen. Aber so ganz ohne was in der Hand ist immer schwierig.

  • hello,


    ich müsste noch die alte Dichtung irgend wo rum liegen haben, da kann ich dir bestimmt ein stück zu schicken.
    Da zu bräuchte ich aber deine Adresse.


    gruss Thomas

  • Hallo Thomas!


    Mittlerweile ist der Bus weitergewandert.... Das Problem auch... :D
    Hast du die Dichtungen noch? Könntest Du mir ein Stück schicken?
    Im Fall schick ich Dir gerne meine Adresse.


    LG


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!