fjordliner altert

  • Lieber Uwe! :love:
    Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Uwe!


    Besser spät als gaaaanich´... 8| ;(


    Alles Liebe, Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen Dir aus dem fast hohen (Rehlein ist höher) Norden,


    Kerstin und Thomas


    Wir können ja Ostern darauf anstoßen! :D

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Trotzdem alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!! :love:

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Trotzdem alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!! :love:



    .... 8| 8| 8| ,schaut doch mal Beitrag 24 :D


    aber doppelt hält ja auch besser. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • also wenn meine Frau hier schreiben (wollen) würde ... gäbe es SOFORT eine eigene Identität ... Was soll denn die NSA denken :D ... das ganze Profil versaut ... das dauert Jahre bis Du nicht mehr mit Tupperware, Milchkannen, Modeschmuck oder ähnlichem zusammen gebracht wirst ... Wie war das: Mein Rechner denkt ich bin schwul ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • hallo kerstin,
    ich habe meiner frau auch schnell einen eigenen account gemacht
    das vereinfacht die sache um ein vielfaches-tut auch nicht weg-kostet nix extra
    und du kannst in ruhe in der mädelsecke surfen, wenn dein männe dieselgespräche führt ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich bin ja ganz Eurer Meinung!


    Nur wenn ich jetzt ein Profil bastele, krieg´ich Kloppe... ;(


    "Frau" kann das schließlich selbst! *quietsch*


    Zurück zum Thema:


    Ostern wird fein auf Uwe angestoßen! :P


    Gruß,


    Thomas

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Ostern wird fein auf Uwe angestoßen!


    der arme uwe,
    alle auf ihn drauf-lass uns mit ihm anstoßen
    da freut er sich mehr drüber
    sorry uwe, das mußte mal gesagt werden :love:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Trotzdem alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Ganz liebe Grüße!!!! :love:



    ...das muß man erst mal wissen,


    das "hui´wir sind zu spät"


    ...Kerstin ist. :D :D


    Na das gibt ja ein gestoße zu Ostern... ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ihr Lieben... doppelt genäht hält besser... und mit einem zweiten Account wäre das Ganze womöglich 4-fach gekommen!!!! ;)
    Freue mich auf Euch!!!!...... und ich vermute mein Tom auch.... grins!!!

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • hallo kerstin,
    ich habe meiner frau auch schnell einen eigenen account gemacht
    das vereinfacht die sache um ein vielfaches-tut auch nicht weg-kostet nix extra
    und du kannst in ruhe in der mädelsecke surfen, wenn dein männe dieselgespräche führt ;)

    Hallo Ihr Lieben... der eigene Accout hätte auch nichts geändert.... ;) dann wäre das ganze 4-fach abgegangen....
    Und nun habe ich meinen Account.... freue mich total auf Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin


    PS. ich mag Dieselgespräche.... :)

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!