Ein Bus gegen den Kater : Hangover Bus

  • das haben wir (also ich und einige anderen) doch schon längst umgesetzt ... nur helle Farben und zuviel Licht wird dabei vermieden ... :D


    Das allerbeste Hang-over Threatment ist übrigens über 5 und weniger als 10 Stunden (meist komatösem) Schlaf möglichst direkt gefolgt von einer Reparaturhalben (wir nennen das hier in Bayern auch schon mal Weißwurstfrühstück) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... Also gegen den Kater kenn ich ein gutes Mittel


    REPARATURBIER


    Geht natürlich nicht gegen den Kater am Abreisetag
    Skoll Mr. Pomeroy!

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Nur zur Erklärung für Nichtwisser:


    Bernd schafft das Leben auch ohne Alkohol, selbst dann wenn gefeiert wird!


    Hut ab!

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!