Spedition Empfehlung gesucht

  • Hallo
    Ich suche eine gute, günstige Spedition die ein Getriebe auf halbpalette von melle nach heinsberg transportieren kann.


    Kann da jemand was empfehlen?
    Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    wie eilig ist das, wie schwer ist das und geht das ggf. auch auf einen Anhänger, oder gar in einen Kombi/Transporter?
    Gibt es zum Laden/Entladen jeweils Gabelstapler?


    Ggf. steht demnächst (kann aber auch noch länger dauern) eine Fahrt Aachen-Melle und zurück an. Aber das ist in der Tat noch unbestimmt. Dann könnte ich was mitnehmen.


    Ist recht wage, daher nichts für eiliges.


    es grüßt


    Ducky

    - -
    Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen

  • ich würde einfach mal eine Anfrgae mache bei DHL , ILN ,GLS machen Paletten zu verschicken ist bei Dehnen eigentlich unkompliziert die Holen auch ab ist kein Problem!


    Ansonsten mal gucken es gibt doch sicherlich auch kleine Speditionen bei dir in der Nähe !



    Es gibt die möglichkeit es auch selber zu machen wir haben ein Getriebe letztens mit einem PKW Anhänger transportiert mit zwei Mann lässt sich das Getriebe auch verladen !




    :)

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • vom S 80 ist, so eins hatte ich letztens im Kofferraum von meinem Landrover Discovery mühelos von Kapellen nach Geldern gefahren....sollte nur gut verzurrt werden


    Grüße
    Jörg

  • Hallo,


    ich würde mal bei iloxx.de anfragen. Mit denen habe ich schon einige Teile versendet und bekommen. Die suchen für Dich eine Spedition raus mit denen sie einen Vertrag haben. Das war dann mit Abholung sogar günstiger als wenn ich es zur Spedition hier im Nachbarort ins Zentrallager gebracht hätte.


    Gruß Jochen

  • Hallo zusammen


    Ich habe auch schon mal Getriebe durch die Gegend Gefahren. Das ist nicht der Punkt.


    Aber von Bonn nach melle nach Heinsberg und wieder zurück ist ne tagestour mit ca 80.-€ Sprit,+ zeit + Verschleiß


    Darum wollte ich da mal nach Alternativen gucken.


    Bei Anfragen war von 80 bis 160.-€ alles dabei.



    Ich habe jetzt eine Spedition gefunden die das Gesamtpaket für 78.- anbietet.


    Ich Schau mir ilox mal an. Danke für den tip.


    Ich sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.


    Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!