Roststelle an der Aussenhaut

  • Also ich würde es großflächig rausschneiden


    Danke Uwe,.... endlich mal einer der sagt was Sache ist,.... :P



    Hab mir doch jetzt extra ne Absetzzange zugelegt,.... soll ich die jetzt etwa wieder in den Schrank legen ?( , da vergammelt die doch bloß :D Wo habt Ihr bloß den Ironie-Button her?


    Na, jetzt aber
    rostige Grüße Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • wenn du deine antwort von editor auf quellcode stellst
    das blaue kästchen mit dem -I- das isser


    zu deiner absetzzange- die kannst du bei e-bäh verhökern :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • MANNN !!! Uwe (F): So ein Schwachsinn ... das ist ein Setra ! Der hält fast so lange wie ein Mercedes ... da kannste nicht mitreden ! Bei Deinem würde ich auch sofort schneiden ... nur wo soll ich anfangen :D und vor allem womit 8)


    Uwe: Entspann Dich ... Alles ist gut ... Ich nehme die Absetzzange (auch wenn ich sie nie brauche) nur um Dich zu schützen ! OK ? Übergabe Schiedersee ! Aber nur unbenutzt !!!

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!