Import Belgien


  • Flo du bist wieder der Oberhammer... ;) 8) :great: :great: :great: :great: 8o :D


    Gruss Peter

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Also ich fahre gerne die Paßstraßen langsam rauf und auf der anderen Seite langsam wieder runter.


    Man sieht viel mehr von der Landschaft und was hinter mir ist, ist halt hinter mir. Irgendwann fahr ich schon mal auf die Seite.


    Gruß Hannes.

  • ich habe mit der Zeit gelernt, dass man auch mit einem schnellen Auto langsam fahren kann ;)
    ich denke das kann man mit nem großen Bus auch ;) ;)
    Irgendwer hat mir mal erklärt Hubraum ist mit nicht zu ersetzten ....außer mit mehr Hubraum.
    Vor Tagen habe ich mit jemandem unterhalten, der mit einem Ausstellungsbus unterwegs war. Der meinte zum Dieselkonsum das er mit 23--25 ltr. auskommt.
    Ich weiß -nirgendwo wird so viel gelogen wie beim Spritverbrauch.
    Übrigens danke für das schnelle einstellen der Links für Martin. Tu ich mich nach wie vor schwer mit
    Hubert

  • Hubert, der Trick: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außser durch zusätzlichem Turbo und Ladeluftkühlung und LADEDRUCK ...


    Egal: 23 bis 25 l bei langsamer Fahrweise in der Ebene auch bei 400PS Motoren halte ich durchaus für möglich ... Ich bin immer so (je nach Zapfhahnauslösung zw. 23 und 27 mit Berg und Tal (340PS 6-Zyl. mit Turbo)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!