ein wenig out of topic: Homepage

  • Tach zesamm,


    viele von Euch haben sehr schöne und professionell aussehende Homepages für ihre Reiseerlebnisse. So eine Page möchte ich auch haben, allerdings zu beruflichen Zwecken: ich möchte mich unbedingt beruflich verändern (--> Aus- und Weiterbildung, Personal, kfm. Leiter/Geschäftsführer, kfm. Allrounder - also wieder zurück zu meinen Wurzeln...) und halte dafür ein Stellengesuch, Xing etc. gekoppelt mit einer eigenen Page für eine gute Sache.
    Nun kann ich mir natürlich jede Eurer Sites einzeln ansehen, den Anbieter ansehen und dann die Leistungen herausfischen. Umständlich (und ich habe - noch - nicht wirklich Plan davon), daher die Frage direkt ins Forum:
    welchen Anbieter könnt Ihr als erfahrene User empfehlen, der folgende Dinge kann:


    - einfach zu erstellen, also möglichst mit Tools im Gepäck,
    - eine klare Optik ohne viel Schnick und Schnack sollte möglich sein,
    - keinen ellenlangen Anbieterzusatz im Domain-Name, wenn es geht gar keinen,
    - geringe Unterhaltungskosten,
    - Downloads (z. B. CV im pdf-Format) und Verlinkungen möglich,
    - ein wenig Webspace für sagen wir mal 15-20 pdf-Dokumente und eine Handvoll Bilder (denn auch eine Rubrik "privat" mit Bus sollte nicht fehlen)?


    Für Hinweise auf einen geeigneten Anbieter mit den o. g. Kriterien bin ich sehr dankbar. Ich habe selbst noch nie wirklich eine Page erstellt, sondern immer nur die Vorlagen dazu geliefert, habe also (noch) nicht wirklich die Ahnung davon - werde mir die Ahnung aber sehr gerne verschaffen.


    Nun, ich bin zwar recht erfolgreich im Job derzeit und möchte auch keinesfalls in den "Vorruhestand" wechseln, aber es wäre mir wichtig, konzentrierter und gleichmäßiger arbeiten zu können als derzeit. Gegen Leistung und Stress habe ich absolut nichts, es sollte aber besser abgrenzbar zum Privaten sein als derzeit, denn EIN Nahetoderlebnis reicht mir für mein Leben; das möchte ich nicht nochmal... . Ein kleiner oder mittelgroßer Betrieb, der einen versierten, engagiert und selbständig arbeitenden Dipl.-Kfm/Dipl.-Hdl. mit "Hands-On-Mentalität" als rechte Hand für den Chef sucht, wäre z. B. das Richtige - Omnibus oder Touristik wäre topp, aber natürlich auch andere wie Handwerk etc. Erfahren bin ich auch als Ausbilder und Lehrer in der Berufsbildung. Das nur als Hintergrund.


    Schon jetzt herzlichen Dank für Hinweise!!!!


    Lieben Gruß, Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • Ich hab mein komplettes Internetpaket bei 1&1 50000er flat, telefonflat 2x handyflat für 29 Euro / Monat
    Da ist eine Domain inclusive und die bieten auch tools zur Erstellung an. Ich glaub meine Site hat mittlerweile 14 GB

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ... zu komplex ums hier auszudiskutieren.
    Stichworte: Strom, Ressourcenverbrauch im operativen Geschäft, Sinnhaftigkeit von AGBs zu bestimmten Kriterien

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Frag doch mal Martin (den Admin) !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!