Saison-Abschlußtreffen der Südfraktion...

  • Hi Flo,


    auch ganz schön dort am Bieler See, glaube ich.


    Reservierung könnte evtl. auch Marco übernehmen, wenn er schon Vorort ist ;)


    Also von uns aus gerne :)


    Wer sonst noch?


    Ansonsten als näheres Ziel fällt mir der Klöntalersee ein. Wär vom Bodensee ein Katzensprung.

  • Klöntalersee wäre der Hit! Aber ich weiss nicht ob Cagiva mit seinen Ungetüm da hoch kommt :D Für mich mache ich mir keine Sorgen. Ich warte bis die Rettung Cagiva gerettet hat und starte dann erst gar nicht :D :D


    Nein, jetzt wieder ERNST, kei Seich! Ich kläre morgen mal ab, ob die Platz hätten für 4 oder 5 Busse. Dann sehen wir weiter.


    Guets Nächtle, oder so

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hey Flo, sind die Stellplätze auf einem der CP´s ?? :D


    Würde uns sehr gut gefallen, doch das Weter wird ab Samstag schlecht, das gefällt mir gar nicht




    Campingplätze-Übersicht






















    Kartendat


    grössere Kartenansicht






    Es wurden 6 Betriebe gefundenSeite 1 von 1


    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Camping Sutz am Bielersee****
    2572 Sutz-Lattrigen
    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Gemeindecamping
    3235 Erlach
    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Camping Lindenhof
    Mörigenweg 2
    2572 Sutz-Lattrigen
    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Touring Club Schweiz
    Seestrasse 50
    3236 Gampelen
    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Seeland Camp
    2554 Meinisberg
    http://www.biel-seeland.ch/de/…nne%20Seeland&detail=true
    WEITERE INFOS
    Camping Mon Plaisir
    3235 Erlach
    Seiten
    1

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Ja, Mann. Alle auf Zeltplatz. Wetter ?( Findet draussen statt :cursing: Bei Regen finden wir schon einen trockenen Platz im Bus ;) Deinen nehmen wir zum Federball spielen.


    Apropos Beschäftigung ^^ Das wäre die ideale Möglichkeit für die Carwash-Aktion. Würdest du bitte schauen, dass deine Geliebte ihre "Arbeitskleidung" dabei hat. Ich würde dann einige Fotos für`s Forum machen ;) :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Wir sind leider nicht dabei ... Euch viel Spass ... Bus ist quasi schon im Winterquartier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also Flo, ich denk doch: Da simma dabei :) ... See ist prima :love: , Schweiz ist prima :thumbup: , Wetter ist hoffentlich auch prima ?( , und wenn nicht, dann isses auch wurscht, solange es nicht Schnee und Glatteis hat. :great:


    @ Sputnik:
    Wiieeee ... Winterquartier ... hast du schon Weihnachten?!? Aber quisi-quasi heißt noch nicht definitiv den Bus weggesperrt ... Also nochmal aktivieren und vielleicht doch kommen ?!? Wär klasse :) Kannst ja auch deine Ohrenhandschuhe mitbringen, falls es in der Schweiz doch noch schneien sollte :D

  • Gampelen ist ab dem 6.10.2013 geschlossen! So wurde uns das vor 3 Wochen mitgeteilt!


    Gruss Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Neuste Info`s ;(


    1. Zeltplätze am Klöntalersee sind ab heute geschlossen.

    Grundsätzliches:
    Postauto fährt da hoch. Gemäss Kantonspolizei besteht keine Gewichts- und Längenbeschränkung für die Zufahrtsstrassen.


    2. In Erlach am Bielersee, bei der Sankt Peterinsel, sind noch Plätze frei. Marco CRF mit seinem FBW Dreiachser residiert dort. Bitte über ihn reservieren. Er ist vorgewarnt und hat
    die Vorabklärungen bereits getroffen.


    3. ;( Wir sind nicht dabei. Zuviele Pendenzen und Termine, die sich scheinbar nicht verschieben lassen. ;( ;(


    Hoffentlich beim nächsten Treffen wieder (nach Ulm )



    Schönes verlängertes Wochenende allen Teilnehmer.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Uii, schade ;( Na hilft nix. Dann werden wir mal schauen, wo es uns hin verschlägt :)

  • Also leider sagen wir auch ab,
    ich bin ehrlich und sage einfach; ich habe echt keine Lust 4 Tage raus zu fahren wenn ich schon weis das min. zwei Tage davon verregnet sind, da hab ich nicht den Spaß den ich mir wünsche. Wir fahren Heute Abend gemütlich nach Augsburg, eine Städtetour. Donnerstag soll noch die Sonne scheinen, Freitag dann gemütlich nach Ulm und wenn´s regnet haben wir dann 100km Heim und das ist genug.


    Aber allen die auch raus fahren, wünschen wir ein schönes Wochenende.


    Grüße Christa und Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich wollte dennoch sagen, dass das Wochenende absolut nicht verregnet war. Zwar auch nicht übermäßig sonnig, aber temperaturmäßig so, dass man gut im T-Shirt um den Lago d'Iseo bummeln konnte :) Der Kurzurlaub war somit wirklich klasse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!