" Haus " ( Mercedes Rundhauber ) gestohlen in Amsterdam

  • Hallo Leute ,
    es ist eigentlich eine Geschichte hier in Holland, aber wie ich finde sehr traurig und vielleicht wird ja hier irgendwo etwas gesehen.
    Da ist jemandem sein Womo Mercedes Rundhauber mit schönem Aufbau gestohlen worden und dies war sein " Haus ", sein gesamter Besitz, Kleider, Hausrat und so weiter ist jetzt weg und er ist Obdachlos. Eigentlich doch ziemlich Brutal um so ein auffälliges Auto zu stehlen. Grüsse Ecky
    http://www.telegraaf.nl/binnen…_huis_in_Amsterdam__.html

  • Das ist für den Betroffenen sicherlich wie ein wahrgewordener Alptraum und eine einzige Katastrophe. Bei der Suche würden ein paar Fotos des schönen Rundhaubers behilflich sein....

  • Sind Bilder im Netz ??? So ein Fahrzeug kommt ja nicht alle Tage daher sowas fällt auf besonders wenn wir alle die Augen auf halten

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • Das ist echt übel.


    Ich wenns ne Leier ist: Ich muss immer wieder darauf hinweisen, auch für alte und vermeindlich unattraktive Fahrzeuge, wie wichtig es ist, einen GPS-Tracker im Fahrzeug zu haben.


    Auf Wunsch kann ich gerne nochmal eine Sammelbestellung anstoßen.
    Sammelbestellung GPS-Tracker



    Übrigens kann ich mich an einen Beitrag von Holger erinnern, wo er beschrieben hat, dass sie seinen TR120 in Amsterdam mal abgeschleppt ! haben. Vielleicht besteht da ja doch noch ein Funken Hoffnung.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!