Treffen in Winningen-CP 16-18.08.13

  • Tulpensöhne


    habe ioch auch noch nicht gehört,
    aber das müßen wir uns noch überlegen
    verstopfen mit ihre wohnwagens die autobahn,stehen an den schönsten plätzen
    und lassen uns nicht auf ihren deichen stehen-in holland...................

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Himmel über Winningen


    oh ;( ;( ;( wen ich Ute da so sitzen sehe...
    ich käme glatt auf die Idee das Bild wurde im letzten Herbst oder in diesem Frühjahr aufgenommen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ich wünsche euch allen ein richtig schönes Wochenende! :great: :great: :great:


    LG Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • so, wieder zuhause,
    danke allen teilnehmern für das gelungene kleine treffen
    mit vielen lieben leuten mit gleichem hobby
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • So, wir sind auch wieder Daheim.


    Danke an die Orga, danke an den selbstlosen Brötchenservice !


    Eine Frage noch, wo ist mein Pokal für die weiteste Anreise :D



    Die Fjordis

  • Sodale,


    auch wir sind vor einer halben Stunde wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Wir schließen uns den Vorrednern an, es war ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß, lieben und netten Gleichgesinnten, leckerem Kuchen und vielem mehr.


    Eine Frage noch, wo ist mein Pokal für die weiteste Anreise :D



    Der war doch für die KÜRZESTE Anreise, deshalb hab ich ihn abgegriffen... :D ;) :D


    Bis dahin


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Wir sind nun auch wieder da. Tolles Wochenende in kleinem Kreis.
    Vielen Dank an alle für die Hilfe, Teile und Werkzeuge welche ich leider benötigt habe.
    Sorry das ich mal wieder für gesellige Runden wenig Zeit hatte. Aber die Zeit wird kommen wo auch ich mal Treffen ohne Schrauberei besuchen kann.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ja, wir sind die letzten, die zu hause angekommen sind, aber hatten auch dafür am längsten etwas von dem schönen WE.
    wir haben uns noch ein üppiges Mal im Camping Restaurant gegönnt, waren wieder sehr zufrieden mit dem Essen ,


    so long
    bis zum nächsten Treffen in Kapellen Drusweiler


    Ute und Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • super klaus,
    haste noch mehr, ohne schmatzende gesichter?
    war ein richtig schönes wochenende- Danke

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!