31. Lindauer Stadtfest am Samstag, 13.07.2013

  • ... das ist jetzt zwar kein echtes Wohnbustreffen, aber trotzdem eine Veranstaltung die ich (nicht nur weil ich der Veranstalter bin) echt sehenswert finde!


    Die Lindauer Insel verwandelt sich am Samstag, 13.07.2013 in eine große Party. Auf insgesamt 7 Bühnen unterschiedlicher Größe wird Musik, Tanz und Show für alle Altersklassen geboten.


    Das komplette Programm gibts unter http://www.stadtfest-lindau.de


    Mit dem Bus parken ist an dem Tag direkt am Fest wahrscheinlich etwas kompliziert, der Wohnmobilstellplatz P1 ist aber auch nicht so weit weg und der Stadtbus fährt länger!!!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • kann leider nicht- meine Große feiert ihren 18.!
    Viel Spass

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • So, jetzt ins Bett. 2 Stunden Schlaf in 3 Tagen ist einfach zu wenig.


    also ich weiß ja nicht was du an dem wochende angestellt hast-aber........
    beweisfotos gibts keine?
    und ein stadtfest zu organisieren ohne ausreichend wohnbusparkplätze-tssssss
    [ironie]klar- das da keiner kommt[/ironie]

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • aber man muss ja nicht immer direkt am fest parken :P
    Und bevor du fragst: natürlich hats einen Zubringer gegeben...


    Ich bin ja während des Wochenendes dem Grünen ziemlich fremd gegangen und hab mich mit 9 Brauerei LKW vergnügt... Benz, MAN, DAF und Volvo.



    Mann, is das Ding geil...

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!