• .....ist am 10.05 nach Leipzig rein gerollert.


    Der allseits bekannte rote MAN mit BDF Kühlcontainer oben drauf ist in meinen Besitz über gegangen.
    Ich konnte nicht anders, obwohl es ja am Bus vorwärts geht,....wird es aber noch dauern bis der soweit ist.
    Ich erinnere mich, Martin hatte mal gesagt "...Angenommene Zeit x 3 ergibt dann eine realistische Dauer für das herrichten..."
    und somit braucht es noch ein Zwischenprojekt.


    @ Jang.....vom roten LKW wirst du also sicher wieder hören !! ;)


    Auch die Fotos werde ich irgendwann auf den Weg bringen....


    Rockland

  • Mensch Rockland :great: Dann bist du der biertrinkende Jüngling neben Johnson bei der Uebergabe. Nicht schlecht. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt.


    Vergiss aber deswegen deinen Scania nicht ! - Sonnst bin ich ziemlich einsam bei einem Markentreffen ;)


    Gruss


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)


  • Hey Flo


    sonst machen wir halt mal ein Postbustreffen 8) (ohne Markenzwang)


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Auch von mir ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer


  • Hey Chris,


    ich habe auch noch nen Scania-Schriftzug rumliegen. Wir könnten also den Stern bei dir vorne dran abmachen und den Schriftzug dran kleben, dann wären wir schon zu dritt
    ;-))


    Flo: Scania wird nicht vergessen,...der ist voll in Arbeit...
    Biertrinkender Jüngling....tststs....dynamisch, frisch, schnell, gutaussehend..... ;-))))


    Danke für die Glückwünsche...Rockland

  • ...
    Hey Chris,


    ich habe auch noch nen Scania-Schriftzug rumliegen. Wir könnten also den Stern bei dir vorne dran abmachen und den Schriftzug dran kleben, dann wären wir schon zu dritt
    ;-))
    ...



    Nein, nein Rockland


    Der Stern bleibt schön da wo er hingehört. Aber ich meine gesehen zu haben, dass unter dem Stern an meinem Bus eine schwarze Platte ist, wo Scania draufsteht! Also passt das von daher schon ;) Da hatte die Firma Tüscher, die den Aufbau meines Busses gefertigt hat, wohl genommen was sie gerade da hatten!


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Ey Jang,....was heißt hier denn Eintagsfliege ??
    Nachdem die Kiste einen Re-Fit bekommen hat rollt und rollt und rollt der MAN.
    Jetzt erst nächste Woche gehts nach Hamburg und dann weiter nach Norwegen, im März nach Wien,...


  • Nachdem die Kiste einen Re-Fit bekommen hat rollt und rollt und rollt der MAN.
    Jetzt erst nächste Woche gehts nach Hamburg und dann weiter nach Norwegen, im März nach Wien,...


    Ein Re-Fit ? Da bin ich aber mal gespannt....gibt's Bilder 8o


    Norwegen im Winter...herrlich....wünsche gute Reise...und Schneeketten nicht vergessen; wird in letzter Zeit sehr streng dort kontrolliert....

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!