Selbstausbauer Treffen vom 24.10. - 26.10.2008

  • Hallo Andre,


    der Schoolbus war uns in Wietzendorf auch aufgefallen, die sind ja in Deutschland extrem selten. Woher stammt der?
    Vor allem mein Sohn fand ihn sehr interessant, er kannte so einen Bus aus "Need For Speed II".


    Willkommen im Forum!


    Paul

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Hallo Paul
    Auch Dir ein Dankechön fürs "Willkommen"
    Der BUS stammt aus ,rate mal,USA.Dort fahren die noch heute die Kiddys zur Schule.Bei uns im Lande ist sowas sehr selten.das stimmt.Ein paar gibt es schon aber dann nicht so kurz und als Womo umgebaut.Schon eher als EVENTfahrzeug.


    Gruß Andre

  • Hallo Andre


    herzlich Willkommen,


    in Korb hat einer auch einen Schulbus amerikanischer Abstammung ....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Zitat von "Martin O302"

    Ich kann mich an einen grauen Ami-Bus erinnern... oder?


    Tja Martin, das kommt davon, wenn m(M)an(n) Sonntags sooolange schläft :D . Wärst mal ins Zelt gekommen, da hättest du ihn dir auf der Leinwand noch einmal anschauen können.


    @ Andre: Herzlich willkommen hier, tja, von der Kabine zum Dickschiff. Ist doch was schönes, oder ???
    Übrigens, wenn ich nochmal zur Welt komme, dann werde ich Sohn bei dir und dann äussere ich mal meine Wünsche ;) ;)

  • Moin Moin
    Wer hat noch einen US BUS? :?: ??Da kann man sich ja mal austauschen.Techniktipps,Einkaufsquellen usw. :!:
    Hallo Claus.
    Naja,ein Dickschiff ist es nun nicht gerade.Etwas größer wie unsere Wohnkabine ist er schon.Aber wenn ich mir Deinen BUS oder die Anderen anschaue fehlen da noch ein paar Meter.(Einen Meter mehr hätte schon was). :D
    Ob ich Deine Wünsche erfüllen kann :?:


    Gruß Andre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!