O303 Drögmöller - ein alter Bekannter

  • Immendingen ist direkt an der Grenze, also "quasi in der Schweiz".
    Die Zulassung wird in dem Fall aber wohl ne deutsche sein ?!?

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • wer sich so weit zum Fenster raushängt - könnte mal runterfallen.... :great:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs




  • Ja, Peter, aber bei Ricardo ist es eine Verkäuferin, die Melanie S..... die den Bus verscherbeln möchte. Im Telefonbuch ist sie nicht unter Wildhaus.


    Vermutlich ist es ein Versuch, die Gurke einem blöden Eidgenossen unter zu jubeln, der keine Ahnung hat, was es braucht um ein Importfahrzeug in der Schweiz zuzulassen ;( Oder ob der Herr Stark es selber nicht weiss?


    Der könnte sich aber schön die Finger verbrennen, wenn einer jetzt bei Ricardo bieten würde ! Dort steht nämlich nichts von mangelnder oder sogar unmöglicher Zulassung in der Schweiz. Und wenn du ein Auto hier kaufst, so solltest du doch davon ausgehen können, das der auch bei uns zugelassen werden kann.


    Habe gestern einige Fragen gestellt. Bisher keine Reaktion.



    Ob das ein Fall für Komissar Maigret wird ?(


    Schönes Wochenende

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!