Schraubertreff 16 März Wuppertal

  • Schließe mich allen Vorschreibern an. Man lernt immer noch dazu an solch kreativen WE´S
    nochmals Danke an Sandra und Frederic.
    War heute nochmal da und ab zum TÜV. AU und HU bestanden und H
    :D .vielen Dank für die Mithilfe von Frederic und Totti.
    Morgen anmelden und freie Fahrt für freie Bürger.. :great:


    Entspannte Grüße
    Rolf

  • Hallo Karo, hallo Rolf...


    Glüchwunsch, das Lila-luna Womo mit dem H :great:


    Liebe Grüße Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Moin Rolf,


    auch von uns Glückwunsch zum H und allzeit gute Fahrt. :great:


    Gruß Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Herzlichen Glückwunsch zum -h-
    das freut uns, für euch
    sehen wir euch demnächst wieder öfter mit womo?
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • An Allen noch herzlichen Dank für das schöne WE, Ohne Euch kann es ja nicht klappen........ 8)


    @Rolf Nochmals herzlichen Gluckwunsch mit -H- so siehst du selber wie wichtig es ist die Richtige Kontakte zu haben ;)


    Grüße, Sandra und Frederik. :great:

  • Mein lieber Freund, ich wünsche Dir nun von ganzem Herzen, dass Du / ihr endlich mal die langen Touren macht, von denen Du träumtest......
    und dass die lila Kuh auch noch mal schwimmen lernt ;) ;) ;)


    Grüße auch von Ilona.....Jörg

  • Heute morgen offiziell angemeldet und Nummernschilder mit Stempel mit genommen. :great: :great:
    1. Ausfahrt Ostern.
    Wir sehen uns.


    Gruß
    Karo und Rolf

  • ...vor allem dem Peter der wirklich sehr viel Erfahrung im Problemlösen hat,


    ... und unser Problem hat sich dann 70 km vor zu Hause festgestellt. Die Öldruckleitung war kaputt und unser hinterteil war schwarz gesprenkelt. Aber Gott sei Dank langsam nach Hause und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!